Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben)

Diskutiere Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin allerseits, weiß jemand, ob die für den Verso angebotenen Sonneblenden für die Seitenscheiben der hinteren Türen auch beim "alten" Corolla...

1. #1 gustavgarstig, 05.06.2010
    gustavgarstig

gustavgarstig Grünschnabel

Moin allerseits,

weiß jemand, ob die für den Verso angebotenen Sonneblenden für die Seitenscheiben der hinteren Türen auch beim "alten" Corolla Verso R1 (BJ 2005) passen? Oder sind die Fenster hier anders?

Danke und Gruß
    GG

PS: Wie werden die Dinger eigentlich befestigt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

corago Mitglied

Die sind ganz anders. Die Blenden die du meinst, sind in die Türverkleidung rein gearbeitet.

4. #3 Solingennrw, 05.06.2010
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    @corago das sind Sonnenrollo´s die ab Version Executive in den hinteren Seitenverkleidungen integriert sind.

Er meint, die mann an den Fenstern Festklemmt.Die werden durch 3 Klemmen zwischen Fensterrahmen und Türdichtung fixiert bzw. an den Fensterrahmen angeklebt.

Die Fenster vom Verso sind etwas anders als beim CV.

Von meinem Verso:

Hinten:

Hinten:

5. #4 gustavgarstig, 05.06.2010
    gustavgarstig

gustavgarstig Grünschnabel

Okay, schade - aber jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank!

Gruß GG.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben)

Die Seite wird geladen...

Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...