Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gustavgarstig, 05.06.2010.

  1. #1 gustavgarstig, 05.06.2010
    gustavgarstig

    gustavgarstig Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    weiß jemand, ob die für den Verso angebotenen Sonneblenden für die Seitenscheiben der hinteren Türen auch beim "alten" Corolla Verso R1 (BJ 2005) passen? Oder sind die Fenster hier anders?

    Danke und Gruß
    GG

    PS: Wie werden die Dinger eigentlich befestigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ganz anders. Die Blenden die du meinst, sind in die Türverkleidung rein gearbeitet.
     
  4. #3 Solingennrw, 05.06.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    @corago das sind Sonnenrollo´s die ab Version Executive in den hinteren Seitenverkleidungen integriert sind.


    Er meint, die mann an den Fenstern Festklemmt.Die werden durch 3 Klemmen zwischen Fensterrahmen und Türdichtung fixiert bzw. an den Fensterrahmen angeklebt.

    Die Fenster vom Verso sind etwas anders als beim CV.

    Von meinem Verso:

    [​IMG]


    Hinten:

    [​IMG]


    Hinten:

    [​IMG]
     
  5. #4 gustavgarstig, 05.06.2010
    gustavgarstig

    gustavgarstig Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, schade - aber jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank!

    Gruß GG.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben)

Die Seite wird geladen...

Verso Sonnenblenden (Seitenscheiben) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...