[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

Diskutiere [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...

1. #1 Dr.Bleifuß, 12.11.2016
    Dr.Bleifuß

Dr.Bleifuß Grünschnabel

Hallo zusammen,
    jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine Standheizung einbauen lassen soll.
    Könnt ihr mir sagen, was das in etwa kosten würde und mir bestimmte Hersteller empfehlen?

Gruß
    Dr. Bleifuß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was ist das für ein motor in deinem verso s? benziner oder diesel?

diesel haben teilweise zuheizer ab werk, damit die heizung beim fahren schneller anspricht. dadurch kann die umrüstung preiswerter werden. ich weiss aber nicht, ob der 1,4l diesel so was hat ... ;)

4. #3 Dr.Bleifuß, 13.11.2016
    Dr.Bleifuß

Dr.Bleifuß Grünschnabel

Ist der Benziner...

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Es gibt praktisch nur zwei Hersteller und bei Toyota wird afaik in der Regel Webasto verbaut.
    Der Preis hängt ein wenig von den verschiedenen Komfortfunktionen ab, ob nur mit Zeitschaltuhr, mit Funkfernbedienung, mit Rückmeldung (das der Startbefehl auch erfolgreich empfangen wurde), Klimatronic Fernsteuerung. Rechne mal mit einem kleinen vierstelligen Betrag.

6. #5 Dr.Bleifuß, 13.11.2016
    Dr.Bleifuß

Dr.Bleifuß Grünschnabel

1000€ inkl. Einbau wäre doch vollkommen in Ordnung.
    Allerdings erwarte ich dann schon Zeitschaltuhr UND Funkfernbedienung. ;-)

7. #6 Clubber, 13.11.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Ich schätze, bei dem verbau einer Webasto mit Zeitschaltuhr wirst du 1500,- € kalkulieren müssen, Fernbedienung 150-200€ mehr

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso-s forum

,
  2. Toyota Verso standheizung

,
  3. einbauanleitung für Standheizung toyota verso s

,
  4. standheizung verso
Die Seite wird geladen...

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. 16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...

16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...: Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...
  2. ahk für toyot verso 1.8 bj 04/09

ahk für toyot verso 1.8 bj 04/09: Hallo Leute bin neu hier und Grüsse euch erst mal ich suche seit langen eine Ahk gebraucht für mein Verso ich würde auch gerne wissen ob es...
  3. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  4. Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009)

Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009): Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel ein gut erhaltenes Hunde bzw. Gepäckraumgitter an. Habe außerdem noch einen passenden Thule Dach-Basisträger...
  5. Toyota wird Avensis & Verso .....

Toyota wird Avensis & Verso .....: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am Markt verfügbar sein da zu wenig Absatz in...