Verso S Lautsprecher ?

Diskutiere Verso S Lautsprecher ? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe folgende Frage zum Verso S. Was für Lautsprecher sind eingebaut? Im Zubehörkatalog sind JBL Lautsprecher aufgeführt. Lohnt sich die...

  1. #1 omegaman, 28.03.2011
    omegaman

    omegaman Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgende Frage zum Verso S. Was für Lautsprecher sind eingebaut? Im Zubehörkatalog sind JBL Lautsprecher aufgeführt. Lohnt sich die Anschaffung oder sollte man ggf. andere Lautsprecher wählen .??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 28.03.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Poste deine Frage mal in der Rubrik "Hifi"

    Da wirste sicherlich geholfen!
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich glaube, mit beiden Sachen (Verso-S und Toyota-JBL-System) hat hier noch niemand wirkliche Erfahrungen - is ja beides noch recht neu auf dem Markt.

    Das Basis-Modell hat ja nur eine Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern - kommt halt darauf an, ob dir die Lautsprecher vom Klang her zusagen. Das non-plus-ultra sind die natürlich nicht.

    Die Toyota-JBL-Kooperation ist schon ganz nett (und mit Sicherheit sind die Lautsprecher auch "besser" (subjektiv), als die Basis-Konfiguration) - aber billig is diese Zubehör von Werk aus natürlich nicht.

    Zudem kannst für gleiches Geld wohl auch nachträglich mindestens genau so gute Komponenten verbauen lassen.

    Aber ob dir die Standard-Konfiguration im Verso-S zusagt, kann wohl nur ein Probehören beim Händler bestätigen. Für's normale CD-Hören dürften die vier Lautsprecher aber wohl ausreichen.
     
  5. #4 omegaman, 28.03.2011
    omegaman

    omegaman Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.
    Bei den JBL Lautsprechern wird leider auch nie eine genaue Bezeichnung genannt.
     
  6. #5 Kiwi<3Cora, 31.03.2011
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Also die Standart Anlage hat ne recht guten Klang wenn's leise ist sobald man ca halb aufgedreht hat, nimmt das alles recht rapide ab und klingt etwas kurios. :rolleyes:
     
Thema:

Verso S Lautsprecher ?

Die Seite wird geladen...

Verso S Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...