Verso Radkappe Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Privateer, 17.05.2013.

1. #1 Privateer, 17.05.2013
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Hallo zusammen,
    ich wollte an meinem Verso (BJ.2009, 16") eine kaputte Original-Radkappe ersetzen. Leider stehen auf dem Ding 2 Teilenummern. Ich finde im Internet auch zu beiden Nummern Radkappen. Leider immer ohne Bild und Erklärung. Deshalb bin ich mir nicht sicher welche der beiden Nummern nun die richtige ist:

42602-0F050
    42602-0F070

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.05.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal dort geschaut?
    Hätte ja suchen können aber kenne den Modell bzw. Modellcode nicht genau.

4. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also lt. ToyDIY beziehen sich beide Nummern auf die selbe Radkappe "Type B".

5. #4 Privateer, 18.05.2013
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Danke für die Info. Vom Bild her scheint es die richtige zu sein. Die Frage ist aber noch was "West Russia Spec" bedeutet. Ich hätte jetzt mal auf den normalen Type B getippt.

6. #5 diosaner, 18.05.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    :doh Den Link wollte ich noch einsetzen.

7. #6 Privateer, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Danke für die Hilfe. Den Link hatte ich ja dann noch bekommen. Nur dein Post war da etwas schwer verständlich ;-)
    Habe die Radkappe auch schon bestellt.

Wie gesagt: das einzige was mich noch interessiert hätte wäre was "West Russia Spec" bedeutet und wieso es für das identische Teil 2 verschiedene Teilenummern gibt. Aber diese Frage war wie gesagt nur aus Interesse.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso Radkappe Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Verso Radkappe Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...