Verso R1 Tonwarner lauter machen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jorgmann, 14.05.2008.

1. #1 jorgmann, 14.05.2008
    jorgmann

jorgmann Mitglied

hi,

kann man im R1 den tonwarner, der piept, wenn man licht anlässt, irgendwie lauter machen?

Evtl über software eingriff duch toyota?

oder was könnte man sonst noch machen? Mein Vater kann ganau die frequenz nicht hören :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Dazu gibts schon nen Thema. Lauter geht nicht. Entwedr nen neuen oder zusätzlichen rein bauen, oder ne sirene zb.

Thema:

Verso R1 Tonwarner lauter machen

Die Seite wird geladen...

Verso R1 Tonwarner lauter machen - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...