Verso R1 Stoßstange demontieren ?

Diskutiere Verso R1 Stoßstange demontieren ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, wer kann helfen,möchte bei meinem Corolla Verso R1 meine vordere Stoßstange ab und nach montage von Abstandswarnern wieder anbauen...

1. #1 ELEKTRONIKER, 18.07.2007
    ELEKTRONIKER

ELEKTRONIKER Guest

Hallo an Alle, wer kann helfen,möchte bei meinem Corolla Verso R1 meine vordere Stoßstange ab und nach montage von Abstandswarnern wieder anbauen wie muß man vorgehen?Vor allem um die Clipse nicht zu beschädigen? Wäre Dankbar für gute Hinweise welche Schraube wo und wann
    usw.
    Grüße
    Elektroniker ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youngster20, 10.09.2007
    youngster20

youngster20 Junior Mitglied

is schon traurig das einem hier bei Toyota keiner weiterhelfen kann..... bei Audi hast du sofort jemanden zur Stelle...

Würd mich übrigens auch interessieren........

4. muc

muc Guest

Sorry, hab leider keine Ahnung, an meinem R1 schraub ich so gut wie nichts rum...

Bei solchen Aussagen bekomm ich echt Brechreiz... und dass bei Audi sofort einer da ist, ist kein Wunder, bei den Wald und Wiesen Autos.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Suchst du jetzt Beiträge ohne Antwort ? :rofl

Schau mal aufs Datum bevor du postest :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso R1 Stoßstange demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Verso R1 Stoßstange demontieren ? - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...