Verso R 1 Tieferlegen

Diskutiere Verso R 1 Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich möchte nächstes Jahr meinen R 1 tieferlegen. Welche Federn Dämpfer Kombi geht Preis und Leistungsmässig in Ordnung. Wer hat sowas schon...

1. gecco

gecco Junior Mitglied

Hi
    Ich möchte nächstes Jahr meinen R 1 tieferlegen.
    Welche Federn Dämpfer Kombi geht Preis und Leistungsmässig in Ordnung.
    Wer hat sowas schon eingebaut,Fahrgefühl?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mifeld

mifeld Grünschnabel

Thema:

Verso R 1 Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Verso R 1 Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...