Verso ornamenten

Diskutiere Verso ornamenten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich bekomme balt einem neuen verso is est moglich om die ornamenten hinten, z.b verso toyota corolla zu entfernen ohne...

  1. #1 Toyota freak, 02.06.2006
    Toyota freak

    Toyota freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich bekomme balt einem neuen verso

    is est moglich om die ornamenten hinten, z.b verso toyota corolla zu

    entfernen ohne lackschaden

    mvg

    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bin mir jetzt nicht 100 pro sicher, aber fast ;) die dinger sind nur aufgeklebt, das heisst mit nem dünnen messer bzw dessen klinge unters schild gehen und dann los schneiden. den rest kleber danach noch entfernen und ferdisch ;)

    Mfg
     
  4. #3 seditec, 03.06.2006
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Schrifzüge sind alle geklebt. Um Lackschäden möglichst zu vermeiden, kann man diese am schonensten mit Zahnseide entfernen.
    Einfach mit einem langen Zahnseidefaden unter den Schriftzug ziehen und den Kleber langsam durch hin und her bewegen "durchsägen".
    Anschließend Klebereste entfernen mit Farbverdünnung und die Stelle mit Politur säubern.
    Noch leichter geht es, wenn man die Stelle vorher mit einem Haartrockner ein wenig erwärmt .


    Gruß


    seditec
     
  5. #4 el_coyotes, 03.06.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen nylon faden genommen... die sind reißfester.... die zahnseide hat es bei jedem hin und her immer zerfetzt
     
  6. #5 topperharley, 03.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    klar bestelle (bzw. sage dem freundlichen noch vor auslieferung) den wagen ohne schriftzüge hinten habe ich auch so gemacht ...die haben die schriftzüge vor auslieferung dann entfernt...
     
  7. #6 adema87, 03.06.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ansonsten beim bamachen irgend ne schnur nehemen, ich war im baumarkt und wollte mir ne schnur kaufen, habs gelassen und einfach die genommen dies zum einpacken umsonst gab, ist also zimelich egal was du nimmst.
    hattes allerdings mit zahnseideprobiert, ständig gerissen und voll minzig :)
    was man aber brauch ist klbe rest entferner gibts bei atu für 10€ aber auf keinen falla uf plastik teile kommen lassen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso ornamenten

Die Seite wird geladen...

Verso ornamenten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...