Verso ornamenten

Diskutiere Verso ornamenten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich bekomme balt einem neuen verso is est moglich om die ornamenten hinten, z.b verso toyota corolla zu entfernen ohne...

1. #1 Toyota freak, 02.06.2006
    Toyota freak

Toyota freak Grünschnabel

Hallo leute,

ich bekomme balt einem neuen verso

is est moglich om die ornamenten hinten, z.b verso toyota corolla zu

entfernen ohne lackschaden

mvg

Rene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

bin mir jetzt nicht 100 pro sicher, aber fast ;) die dinger sind nur aufgeklebt, das heisst mit nem dünnen messer bzw dessen klinge unters schild gehen und dann los schneiden. den rest kleber danach noch entfernen und ferdisch ;)

Mfg

4. #3 seditec, 03.06.2006
    seditec

seditec Junior Mitglied

Hallo,

die Schrifzüge sind alle geklebt. Um Lackschäden möglichst zu vermeiden, kann man diese am schonensten mit Zahnseide entfernen.
    Einfach mit einem langen Zahnseidefaden unter den Schriftzug ziehen und den Kleber langsam durch hin und her bewegen "durchsägen".
    Anschließend Klebereste entfernen mit Farbverdünnung und die Stelle mit Politur säubern.
    Noch leichter geht es, wenn man die Stelle vorher mit einem Haartrockner ein wenig erwärmt .

Gruß

seditec

5. #4 el_coyotes, 03.06.2006
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

ich hab nen nylon faden genommen... die sind reißfester.... die zahnseide hat es bei jedem hin und her immer zerfetzt

6. #5 topperharley, 03.06.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

klar bestelle (bzw. sage dem freundlichen noch vor auslieferung) den wagen ohne schriftzüge hinten habe ich auch so gemacht ...die haben die schriftzüge vor auslieferung dann entfernt...

7. #6 adema87, 03.06.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ansonsten beim bamachen irgend ne schnur nehemen, ich war im baumarkt und wollte mir ne schnur kaufen, habs gelassen und einfach die genommen dies zum einpacken umsonst gab, ist also zimelich egal was du nimmst.
    hattes allerdings mit zahnseideprobiert, ständig gerissen und voll minzig :)
    was man aber brauch ist klbe rest entferner gibts bei atu für 10€ aber auf keinen falla uf plastik teile kommen lassen!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso ornamenten

Die Seite wird geladen...

Verso ornamenten - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...