Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

Diskutiere Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...

1. #1 Baxitus, 11.02.2016
    Baxitus

Baxitus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1 sol 1.0
    Hallo zusammen,

ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s angeschlossen und wollte die Musik ordnerweise wiedergeben. Irgendwie habe ich keine möglichkeit gefunden einen Musikordner auszuwählen, der dann von vorne bis hinten durchgespielt wird. Der Würfelt einfach alles durcheinander und wenn dann die Musik-genres vermischt werden ist das schon doof...

Habe ich die Einstellung übersehen, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit die MP3s in einem bestimmten Ordner abzuspielen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 11.02.2016
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Hast du mal im Handbuch geschaut? Ich erinnere mich dunkel, dass da was drin steht. Habe schon lange keine MP3s mehr über das Radio gehört, ich meine aber es war immer furchtbares gefummel.

4. #3 Baxitus, 11.02.2016
    Baxitus

Baxitus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1 sol 1.0
    Ich hab eine Lösung gefunden. Ich muss alle Lieder in einem Ordner mit dem selben Album-Tag versehen und dann einfach das entsprechende Album suchen und abspielen.

Thema: Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mp3 reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...