Verso großes Navi USB und Verst. anschließen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gerbi, 02.06.2008.

  1. gerbi

    gerbi Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon mal gelesen aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.

    Hat schon jemand an dem großen TouchScreen Navi den USB Adapter angeschlossen bekommen?

    Ich möchte gerne mp3 hören und würde deshalb gerne den USB Anschluß nachrüsten.

    Außerdem möchte ich auch gerne mein Handy zwecks freisprechen per Bluetooth anschließen.

    Ich habe jetzt das Teil aus China USB Adapter mit Bluetooth für Freisprechen gefunden, kennt das jemand?

    Außerdem würde ich gerne eine Endstufe anbauen damit etwas mehr Power raus kommt und ich einen Subwoofer anschließen kann.

    Ich würde mich sehr über Tips und Hilfe freuen.


    Vielen, vielen Dank im voraus.

    Grüße
    gerbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fang noch mal von Vorne an: Was für ein Verso (Corolla, Yaris...)?? Was für ein Touchscreennavi ( Werksnavi, Nachrüstgerät)?? Was für ein USB Adapter(Kenne keinen Hersteller mit Namen China..!)??
    Solche Infos müssen schon von dir kommen, damit dir irgendjemand auch helfen kann.
     
  4. gerbi

    gerbi Guest

    Hallo,
    ja stimmt.

    Also Corolla Verso mit dem Werks TouchScreen Navi.

    Mit dem Adapter meine ich den von XCarlink, der hier auch schon mehrfach angesprochen wurde. Den gibts als Version6 mit Bluetooth.

    Da möchte ich gerne mp3s in guter Qualität hören, also kein FM Transmitter.

    Also entweder einen USB Anschluß dran kriegen oder was ich für die normalen Radios schon gelesen habe, den Adapter für den Sony Wechsler mit mp3.

    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

    Tausend Dank.

    Gruß
    gerbi
     
  5. #4 klepsie, 03.06.2008
    klepsie

    klepsie Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gerbi,
    ich habe in meinem CV (01/2008) auch ab Werk das TouchScreenNavi eingebaut, incl. Freisprecheinrichtung und Kamera. Das CD-Laufwerk kann auch mp3 abspielen, es ist also kein USB-Anschluss für externe Geräte erforderlich. Auch die FSE funktioniert mit meinem Sony Ericsson K320i problemlos.
    Grüße, klepsie
     
  6. #5 Netzkater, 03.06.2008
    Netzkater

    Netzkater Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht am B9002

    Also wenn du in deinem Verso das B9002 verbaut hast
    (steht ganz unten rechts auf dem Gerät)
    kann ich Dir sagen es funktioniert nicht mit dem Xcarlink.
    Ich habe selber zwei von dehnen bei meinem Verso ausprobiert
    und keiner hat funktioniert.
     
  7. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    RE: geht leider nicht am B9002

    Hallo!
    Das mit dem B9002 kann ich bestätigen.
    Ich habe mir einen bei eBay bestellt, der Typ hat in der Auktion ausdrücklich reingeschrieben, daß es mit dem B9002 läuft. Auch auf seinem Webschop hat er das beschrieben (www.xcarlink.at). Und angeblich hat auch einer einen Kommentar abgegeben, daß das läuft.

    Tut es aber nicht ordentlich!!!!

    Das Gerät wird erkannt, man kann es vom Lenkrad super bedienen, Musikqualität ist sehr gut, nur nach ca 3 Minuten geht das Gerät im 2 Sekunden Rhytmus aus und an.....

    Ich habe ihn angemailt, die Anwort war: Der Hersteller hat zugestimmt, daß es nicht mit dem CV und B9002 läuft.

    Gruß
    DerFux
     
  8. #7 Daniel albert, 03.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Verso das B9002 Navi mit Touchscreen. Gibt es für dieses System jetzt Hardware um einen Ipod zu integrieren und Bluetooth ???

    MFG
    Albert
     
  9. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Endlich läuft es supergeil!

    Ich habe mir den "Xcarlink 2" gekauft.
    Hier habe ich 20 Ordner auf einem 4 GB USB-Stick angelegt.

    Die Ordner heissen CD01 bis CD20.
    Über das Navi kann man direkt die Ordner 1 bis 6 anspringen (Standard-CD-Wechslersteuerung) , die anderen über vorwärts- und rückwärtsspringen
    (wahrscheinlich bis CD99).

    In jedem Ordner werden 99 Titel angezeigt, es könnten aber mehr gespeichert sein.

    Sound gut, Preis um 100.- EUR.

    Ich bin super zufriden.

    Gruß
    DerFux
     
  10. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    xcarlink2 am B9002 läuft?
    Wo genau hast Du bestellt?
    Ich möchte kein Risiko eingehen.

    Vielen Dank.
     
  11. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei ebay.
    Bei Suchen "toyota xcarlink" eingeben.
    Der Laden heisst maxxcount, hat auch einen Webshop.
    Ich habe mir schriftlich versichern lassen, dass das Ding bei mir läuft.
    Und es Läuft!!!!!
    Echt geil!!!!!

    Wichtig! Auf richtigen Stecker achten!

    Gruß
    DerFux
     
  12. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  13. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kleine Korrektur:

    Mir ist beim Random-Abspielen aufgefallen, dass mein Navi / Xcarlink immer nur bis CD15 angesprungen hat.
    Jetzt habe ich angefangen zu verifizeieren, was geht und was nicht.

    Siehe da, nach CD15 springt er in CD01. Also anscheinened gehen "nur" 15 CDs.

    Aber selbst wenn nur 6 gehen würden, hätte ich mar das Teil auch gekauft.

    Titel habe ich einem Verzeichnis 50 stehen und die gehen.

    Gruß
    DerFux
     
  14. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das sind drei mehr wie vorher.
    Hauptsache das Teil funktioniert.
    Ich habe mir die Bluetooth-Erweiterung mitbestellt, mal sehen was die kann.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein Paket gekommen.
    Xcarlink funktioniert bestens.
    Das Bluetooth Modul funktioniert als Freisprecheinrichtung leider nur
    bei aktivem Xcarlink, nicht beim Radio.
    Allerdings kann man über Bluetooth vom Handy Musik abspielen.
     
  17. DerFux

    DerFux Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das ist alles in allem ja immer noch Klasse!

    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe nach 2 mal 8 Stunden Autofahrt einen "Langzeittest" hinter mir.

    Fazit: keine Probleme.

    Gruß
    DerFux
     
Thema:

Verso großes Navi USB und Verst. anschließen???

Die Seite wird geladen...

Verso großes Navi USB und Verst. anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...