Verso Frontkamera

Diskutiere Verso Frontkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, vor ein paar Tagen leuchtet die Fehlermeldung Auffahrwarnfunktion und Lampensystem Fehler - suchen sie eine Werkstatt auf, gesagt getan....

1. #1 Oktavius, 03.03.2021
    Oktavius

Oktavius Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Moin,
    vor ein paar Tagen leuchtet die Fehlermeldung Auffahrwarnfunktion und Lampensystem Fehler - suchen sie eine Werkstatt auf, gesagt getan.

Nach Auslesen der Fehlermeldung Fehler im Kamerasystem

Die Werkstatt bietet nur vollständigen Ausstausch des Kamerasystem - Kostenpunkt 1890 € zzgl Einbau 520 €.

1. Frage: Kennt jemand diese Problem?
    2. Frage: Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin und Umgebung die Kamerasysteme repariert? Oder eine Werkstatt wohin man das Ding einschicken kann?

Danke für die Hilfe. Das Fahrzeug ist Erstzulassung 4/2017.

2. Anzeige

schau mal hier: Verso Frontkamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 04.03.2021
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Frag mal bei den Autoverwerten in deiner Umgebung an. Mit Glück haben die einen stehen, bei dem die Kamera funktioniert. Also alles ohne direkten Frontalunfall sollte in Frage kommen.
    Aber auch bei nem direkten Fronttreffer kann die Kamera noch gut sein. Also einfach nachfragen.

4. #3 wolfE12, 04.03.2021
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Welche DTC werden denn ausgelesen?
    Die Frontscheibe wurde nicht gewechselt, oder?

Gruß Wolfgang

5. #4 Sgt.Maulwurf, 05.03.2021
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moment, ich bin jetzt von der Frontkamera in der Stoßstange ausgegangen. Oder hatte die letzte Generation die gar nicht mehr?

6. #5 wolfE12, 05.03.2021
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Die Kamera in der Stoßstange gab es nur beim Corolla Verso. Er hat aber einen Verso Bj. 2017 mit Safety Sense und Kamera in der Scheibe.
    Gruß
    Wolfgang

Thema:

Verso Frontkamera

Die Seite wird geladen...

Verso Frontkamera - Ähnliche Themen

1. Suche Abblendlichtscheinwerfer Yaris Verso Bj 2000

Suche Abblendlichtscheinwerfer Yaris Verso Bj 2000: Hi da meine Hauptscheinwerfer ziemlich matt sind, muss ich links und rechts die Hauptscheinwerfer austauschen. Kann mir jemand sowas anbieten?...
  2. Schaltplan Corolla Verso D-4D OBD2 Fehlercode P0622

Schaltplan Corolla Verso D-4D OBD2 Fehlercode P0622: Hallo Suche einen Schaltplan für den Corolla Verso E12J1 90PS Ausgelesener Fehler P0622. Klimaanlage, Blinker und Instrumente ohne Funktion....
  3. Avensis Verso Motorprobleme

Avensis Verso Motorprobleme: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin. Wir fahren einen Avensis Verso BJ 2003 Typ M2...
  4. Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?: Hallo liebe Verso-Fahrer: Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte....
  5. Frontkamera Corolla Verso

Frontkamera Corolla Verso: Hey Leute, hab von einen Kumpel gehört das der neue Corolla Verso (2007) Facelift, nun eine dreigeteilte Frontkamera haben soll. Die nach links,...