verso diesel kühlmittelverlust

Diskutiere verso diesel kühlmittelverlust im Motor Forum im Bereich Technik; hab ein prob mit verso diesel . im stand is alles ok. da kann ich das auto stundenlang laufen lassen. fahre ich aber auf die autobahn, dann...

1. #1 gibgummi, 17.04.2008
    gibgummi

gibgummi Guest

hab ein prob mit verso diesel .

im stand is alles ok. da kann ich das auto stundenlang laufen lassen.
    fahre ich aber auf die autobahn, dann fängt nach ca 10 km die kühlmittelkontrolle an zu blinken und da wasser wird über den ausgleichsbehälter rausgedrückt.

im stand is keine blasenbildung zu erkennen, somit denke ich mal nicht das es die ZKD ist.

kann da der kühler vielleicht zu sein ?

hat sowas schon jemand gehapt ?

wapu wurde schon getauscht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

wird er heiß?

4. #3 ta60man, 17.04.2008
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    ZKD ist undicht :(. Hatte ich mit Renault Fahrzeuge, regelmäsig. :rolleyes:
    Ich würde aber nicht länger so fahren.Vielleicht ist deine Zylinderkopf noch zu reten !!!

5. #4 Ädam`s, 17.04.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    zkd !!! hatte ich auch schon bei nem yaris verso

6. #5 gibgummi, 21.04.2008
    gibgummi

gibgummi Guest

ihr hattet recht, es ist die kopfdichtung.
    danke euch.

Thema:

verso diesel kühlmittelverlust

Die Seite wird geladen...

verso diesel kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...