verso diesel kühlmittelverlust

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gibgummi, 17.04.2008.

  1. #1 gibgummi, 17.04.2008
    gibgummi

    gibgummi Guest

    hab ein prob mit verso diesel .

    im stand is alles ok. da kann ich das auto stundenlang laufen lassen.
    fahre ich aber auf die autobahn, dann fängt nach ca 10 km die kühlmittelkontrolle an zu blinken und da wasser wird über den ausgleichsbehälter rausgedrückt.

    im stand is keine blasenbildung zu erkennen, somit denke ich mal nicht das es die ZKD ist.

    kann da der kühler vielleicht zu sein ?

    hat sowas schon jemand gehapt ?

    wapu wurde schon getauscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wird er heiß?
     
  4. #3 ta60man, 17.04.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    ZKD ist undicht :(. Hatte ich mit Renault Fahrzeuge, regelmäsig. :rolleyes:
    Ich würde aber nicht länger so fahren.Vielleicht ist deine Zylinderkopf noch zu reten !!!
     
  5. #4 Ädam`s, 17.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    zkd !!! hatte ich auch schon bei nem yaris verso
     
  6. #5 gibgummi, 21.04.2008
    gibgummi

    gibgummi Guest

    ihr hattet recht, es ist die kopfdichtung.
    danke euch.
     
Thema:

verso diesel kühlmittelverlust

Die Seite wird geladen...

verso diesel kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....