Verso CV R1: Sporadische Störung Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von holgi-cv, 08.08.2007.

  1. #1 holgi-cv, 08.08.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Servus zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob jemand folgendes Problem bekannt ist:

    Sporadisch funktioniert bei meinem Verso die Rückfahrkamera nicht richtig. Es ist dann nur ein schwarzes Bild mit "Grieseln" und bläuliche Streifen zu sehen.

    Da das "Overlay" (die grünen Streifen) sauber zu sehen ist, glaube ich an ein Problem mit der Kamera (da man auch zumindest schemenhaft noch die Ränder der Ladekante sehen kann). Außerdem verschwindet der Effekt, wenn man kurz den Kofferraum auf und zu macht.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt (oder eine Idee, woran es liegen könnte)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 08.08.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach nem wackelkontakt......
     
  4. #3 holgi-cv, 08.08.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ne Idee wo? Ich vermute an der Kamera oder im Kabelbaum.

    Weißt Du wie der Stecker für die Kamera vorne am Navi aussieht?
     
  5. #4 Kurakin, 08.08.2007
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Könnte auch Kabelbruch sein (Gott bewahre).
     
  6. #5 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hört sich komisch an.
    Das einzige was bei mir ab und zu is, das es im Navi heißt....Momentan keine Einparkunterstützung möglich oder so....

    sonst is es eine geile Kamera !!
     
Thema:

Verso CV R1: Sporadische Störung Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Verso CV R1: Sporadische Störung Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....