Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von verso2013, 16.08.2015.

  1. #1 verso2013, 16.08.2015
    verso2013

    verso2013 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo!
    Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen,
    dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten Punkt bekommt, und dann aber wieder weiter geht.
    Die Werkstatt konnte noch nix finden.
    Leider war bei deren Probefahrt auch das Problem nicht aufgetreten.
    Kann es sein, dass die Servopumpe kurzzeitig aussetzt?
    Irgendwelcher Flüssigkeitsverlust unter dem Fahrzeug konnte noch nicht entdeckt werden.

    Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt und kann uns hier weiter helfen?

    Beste Grüße, Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Wann tritt das Problem denn auf? Beim Lenken aus der Nulllage bei kleinen Lenkwinkeln? Oder eher bei großem Lenkanschlag (Einparken, Abbiegen in der Stadt o.Ä.)?
     
Thema:

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Die Seite wird geladen...

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...