Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Diskutiere Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...

  1. #1 verso2013, 16.08.2015
    verso2013

    verso2013 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo!
    Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen,
    dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten Punkt bekommt, und dann aber wieder weiter geht.
    Die Werkstatt konnte noch nix finden.
    Leider war bei deren Probefahrt auch das Problem nicht aufgetreten.
    Kann es sein, dass die Servopumpe kurzzeitig aussetzt?
    Irgendwelcher Flüssigkeitsverlust unter dem Fahrzeug konnte noch nicht entdeckt werden.

    Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt und kann uns hier weiter helfen?

    Beste Grüße, Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Wann tritt das Problem denn auf? Beim Lenken aus der Nulllage bei kleinen Lenkwinkeln? Oder eher bei großem Lenkanschlag (Einparken, Abbiegen in der Stadt o.Ä.)?
     
Thema:

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Die Seite wird geladen...

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...