Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Diskutiere Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...

1. #1 verso2013, 16.08.2015
    verso2013

verso2013 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo!
    Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen,
    dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten Punkt bekommt, und dann aber wieder weiter geht.
    Die Werkstatt konnte noch nix finden.
    Leider war bei deren Probefahrt auch das Problem nicht aufgetreten.
    Kann es sein, dass die Servopumpe kurzzeitig aussetzt?
    Irgendwelcher Flüssigkeitsverlust unter dem Fahrzeug konnte noch nicht entdeckt werden.

Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt und kann uns hier weiter helfen?

Beste Grüße, Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dave91

dave91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Wann tritt das Problem denn auf? Beim Lenken aus der Nulllage bei kleinen Lenkwinkeln? Oder eher bei großem Lenkanschlag (Einparken, Abbiegen in der Stadt o.Ä.)?

Thema:

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Die Seite wird geladen...

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...