[Verso] AUX Buchse ausbauen

Diskutiere [Verso] AUX Buchse ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles...

1. #1 Privateer, 26.06.2015
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles probiert, bekomme das abgebrochene Stück aber leider nicht raus. Hat jemand eine Idee wie ich die AUX Buchse ausbauen kann? Muss ich da die ganze Innenverkleidung der Mittelkonsole weg machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Verso] AUX Buchse ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso mittelkonsole folieren www.toyota-forum.de

,
  2. aux buchse tauschen toyota verso

Die Seite wird geladen...

[Verso] AUX Buchse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...