Verso AR2 - Bilderupdate

Diskutiere Verso AR2 - Bilderupdate im Showroom Forum im Bereich Toyota; :DNachdem unser Avensis uns 5 Jahre lang mehr oder weniger treu war und gute 230.000 km auf dem Buckel hatte, war es Zeit für eine Ablöse. Eine...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 4126, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    :DNachdem unser Avensis uns 5 Jahre lang mehr oder weniger treu war und gute 230.000 km auf dem Buckel hatte, war es Zeit für eine Ablöse. Eine Reperatur hätte sich glaube ich nicht mehr gelohnt.
    Klimakühler undicht, Kupplung nicht mehr die Beste und Wassereinbruch im Kofferraum.

    Haben ein paar Autos probegefahren bzw angeschaut.

    -Lexus CT200h (zu klein und eng)
    -Lexus IS250 (geiler Motor jedoch auch nicht das Platzangebot und zu teuer)
    -Avensis T27 (nicht gefahren aber optisch schon nicht unser Fall)

    Letztendlich haben wir uns für den Toyota Verso entschieden. (Frauchen gefiel der CV auch schon immer)

    Es handelt sich dabei um einen 2011er Vorführwagen mit 1.8l und 6 Gang Schaltgetriebe.
    Zur Austattung:

    Panoramaglasdach
    Einparksensoren vorn und hinten
    Bremsassistent
    Temopmat-begrenzer
    2 Zonen Klima

    Haben dann gleich die 2 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen. (Werden wir aber eh nicht brauchen is ja nen Toyota, kein VauWeh )


    Zu den Fahrleistungen kann ich nach den ersten 50 km nur soviel sagen, dass er ähnlich durchzugsstark/schwach (ansichtssache :D) ist.
    Den Rest kann man ja nicht vergleichen, sind ja gute 11 Jahre dazwischen, fährt sich einfach "neu", nix durchgeknöddelt und alles schön straff (so wies sein soll :birthday)

    Nun lass ich aber mal Bilder sprechen, ist ja schließlich nen Showroom!

    Fahrzeugübergabe: Darf ich vorstellen, Frauchen, Töchterchen und meine Schlankheit!
    [​IMG]

    [​IMG]


    Los gehts!!

    [​IMG]

    Erstmal Boxenstopp machen :)

    [​IMG]

    [​IMG]



    In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmal beim Autohaus Richter für die nette und kompetente Beratung bedankten!




    Was ich an dem Auto verändern will ist auf jedenfall eine AHK, denn wir haben seit 5 Jahren nen Anhänger aber noch nie ein Auto mit AHK.... bisher musste immer Muddis Picnic herhalten!
    Desweiteren wird er auf jedenfall tiefer,lauter,breiter. Sprich 40mm H&R, Bastuck ESD, und nette 18er Felgen.
    Wenn dann noch Geld übrig ist gibts paar nette Toyota Motorsport (heist das jetzt so?) Zubehörteile.



    Achja ganz vergessen zu erwähnen:

    Die BT-Freisprecheinrichtung ist der Hammer! Funzt 1A!
    Hatte so eine Funktion auch an meinem Navigon Navi, was aber total unausgereift und fehlerhaft war.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Verso AR2 - Bilderupdate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 20.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Berdy!

    Sauber Sauber.

    Schönes Wägelchen, tolle Farbe!

    Kann nur gratulieren :)

    Naja du weißt ja wo du am 17.5 damit hinfahren wirst oder? :D
     
  4. #3 Gelöschte Mitglieder 4126, 20.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    Dankeschön, also ich weiß zumindest dass ich mit DEM auto NICHT auf die gocartstrecke fahren werde :)
    Da sind mir die Carts schon lieber :)
     
  5. #4 The.Madness, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Hehe schon klar ;)

    Aber du musst ja auch irgendwie da hinkommen oder :D

    Außer du reist schon mit dem Kart an, was ja auch nichts ungewöhnliches mehr ist :D
     
  6. #5 Gelöschte Mitglieder 4126, 20.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    hm, wenn sich da eins auftreiben lassen würde ??? :)

    ne ich werd auf jedenfall mit dem kommen, yarisfahren auf autobahn ist zu anstrengend und spritraubend :)
     
  7. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    Meinen Glückwunsch zum neuen Auto, eure Schlankheit :rofl

    Und vielen Dank für tolle Bewertung!!! :D

    Da muss ich mich wohl irgendwie revanchieren!!!!
     
  8. #7 Schöni, 20.03.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Ja schön, viel Spaß damit!

    Hat das Panoramadach schon den Rückruf hinter sich? :D

    Welche Maße haben die Felgen?
    In dem anderen Thread hat der Schwarze nämlich 17 Zoll, bei dir siehts aber eher nach 16ern aus...
     
  9. #8 Gelöschte Mitglieder 4126, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    hm? welcher rückruf? erzähl mehr ^^

    ja das sind die original 16ner alufelgen, wiegesagt da werden noch schöne 18er draufkommen. bin mir aber noch nicht sicher welcher stil. irgendwas in die richtung BROCK B28 oder ASA AR1


    tante edit:
    google hat mir verraten dass die rückrufaktion vom november11 ist, meiner ist vom dezember 11, sollte also nicht das problem haben!
     
  10. #9 paseo_rulez, 20.03.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück!
     
  11. #10 The.Madness, 20.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ach ja wenn wir schon beim Thema Rückruf und sowas sind... Bitte die Rückleuchten nur anschauen... Nur gucken nicht anfassen verstehste? :D

    Die kriegen nämlich beim kleinsten Pups risse... Schon ewig viele ausgetauscht...

    Aber will ja nicht dein Auto schlechtreden ;)
     
  12. #11 Gelöschte Mitglieder 4126, 21.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

  13. #12 Gelöschte Mitglieder 4126, 14.12.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    hier muss ich auch aktualisieren,

    heute sind die Felgen eingetroffen, 8x18 ET40

    [​IMG]



    ja über geschmack kann man streiten, hab ich auch lange, aber frauchen hat sich durchgesetzt 8o :D


    mittlerweile kann man folgendes abhaken:

    -Scheibentönung
    -Tieferlegung
    -18Zöller

    todo:

    -Sportauspuff ( zur Auswahl stehen 2,5" Bastuck ab Kat Single oder Duplex, Roar oder ne anfertigung)
    -Edelstahleinstiegsleisten
    -evt Toyota Sport Frontlippe und Dachspoiler
    -Abnehmbare AHK
     
  14. #13 waynemao, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist ein richtig tolles Familienauto! Gefällt mir!

    Aber überlege dir das mit dem Auspuff nochmal... du bist doch keine 19 mehr, außerdem an einem Van ?(. Wäre jetzt nicht so mein Geschmack. Auch Spoiler etc. würde ich weglassen.
     
  15. #14 Gelöschte Mitglieder 4126, 15.12.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    doch doch ;-) bis jetzt ist der immer noch zu bieder und rentnerstyle ;-)

    mit euro5 werden die vermutlich eh nimmer laut :-/
     
  16. #15 Rollakuttel, 15.12.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    933
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Bin ich froh, das mein Weib an meiner Karre keine Entscheidung zu treffen hat... ;)

    Aber so zeigt sich, wer bei euch die Hosen an hat... :]
     
  17. #16 Gelöschte Mitglieder 4126, 15.12.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    naja das ist ja eigenltich ihr auto^^ "meins" ist ja der yaris ;)
     
  18. #17 Gelöschte Mitglieder 4126, 03.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2013
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    *den alten thread mal wieder hochgrab*

    heute wurde der Sonnenkeil angebracht und ich dacht mir es wird mal wieder zeit für ein kleines Threadupdate

    erstmal die Bilder:

    [​IMG]
    Wenn man ganz genau hinsieht sieht man unterm Verso meinen GT86 :D
    (inform von Drainage, abgedichter und isolierten Keller sowie das Hofplaster)
    [​IMG]


    Der Blendkeil im Detail, ist noch bissl nass, wurde ja heut erst geklebt:
    [​IMG]

    Die neuen Sommerräder in 18" ... leider müssen die noch immer in der Garage warten (daneben mein neuer "falzfreundlicher" Wagenheber
    [​IMG]

    ...und diese Reifen sinds geworden. In Preis/Leistung ist es vermutlich der Beste, 225/45 R18 ist schweineteuer :-/
    [​IMG]


    Wenn die Sommeralus drauf sind werd ich mal neue Fotos machen




    *edit*

    Die Liste mit den Änderung hab ich ja ganz vergessen...

    35mm Tiefer dank H&R
    hintere Scheiben getönt
    Sonnenkeil
    und die 8x18" Felgen...

    Geplant ist jetzt noch eine Auspuffanlage ab Kat, entweder Bastuck oder Roar.
    Können uns aber noch nicht entscheiden welche Endrohroptik, dezente 2*76mm wie von Bastuck, oder aufdringliches 100er Endrohr von Roar. Denke aber das Dezent besser aussieht.
     
  19. #18 RedDragon, 07.04.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil! Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist! Die Felgen passen sicher to zu dem Auto!

    Finde 1x100 als Endrohr besser!
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schöni, 07.04.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Habe ich schon gefragt, wieviel Sprit du brauchst?

    Bin gespannt, wie das Auto fertig aussieht!
     
  22. #20 Gelöschte Mitglieder 4126, 07.04.2013
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    Zwischen 7 und 9,x liter braucht der schon.
    Meine frau hat nur 7km zur arbeit, da frisst der dann ordentlich.
     
Thema: Verso AR2 - Bilderupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso ar2 sicherungen anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Verso AR2 - Bilderupdate - Ähnliche Themen

  1. Verso AR2 Antriebswelle gerissen

    Verso AR2 Antriebswelle gerissen: SOOO, letzten Freitag (31.07.) war es bei uns dann auch so weit, Auto ist gepackt um in einen Freizeitpark zu fahren.. Beim Anfahren Berg hoch hat...
  2. Antriebswelle links, Verso AR2 DCat Automatik

    Antriebswelle links, Verso AR2 DCat Automatik: Bei unseren Schrotthändlern bekomme ich keine Antriebswelle her. Wir haben zwar jetzt eine neue bestellt aber Toyota hat 4 Wochen Lieferzeit. So...
  3. Antenne am Verso Ar2 tauschen

    Antenne am Verso Ar2 tauschen: An meinem Verso möchte ich eine andere Antenne einbauen. Die Ersatzantenne ist mit drei Kabeln mit passenden Steckern zum Radio versehen(nicht...
  4. Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten

    Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo, kann man beim Verso AR2 EZ 2010 die dritte Sitzreihe nachrüsten? Klar das man alle Teile besorgen und die Verkleidungen tauschen muss, mit...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden