Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten

Diskutiere Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man beim Verso AR2 EZ 2010 die dritte Sitzreihe nachrüsten? Klar das man alle Teile besorgen und die Verkleidungen tauschen muss, mit...

1. #1 SB-Corolla, 24.10.2018
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo, kann man beim Verso AR2 EZ 2010 die dritte Sitzreihe nachrüsten?
    Klar das man alle Teile besorgen und die Verkleidungen tauschen muss, mit geht es darum ob die nötigen Kabel und Befestigungspunkte vorhanden sind bzw der Boden dafür vorgesehen ist.

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das geht nicht. die frage war so oder ähnlich schon mal gestellt worden hier.

falls du keine konkrete antwort bekommst, guck evtl. mal nach dem thema über die suche.

4. Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Bin mir auch sicher, diese Frage schon mal irgendwo gelesen zu haben. Glaube aber kaum, dass das mit sinnvollem Aufwand/Kosten möglich ist.

Thema:

Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Verso AR2 3. Sitzreihe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  2. Verso Blinker im Spiegel

Verso Blinker im Spiegel: Hallo (Guten)morgen, an meinem Versolein ist der Blinker im Spiegel zerbrochen. Wie kann ich das reparieren? Was brauche ich dazu? Gibt es das...
  3. Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth

Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth: Hallo, ich habe einen Verso vorfacelift mit dem Touch and go System. Wenn ich mein Handy damit per Bluetooth verbinde und Musik abspiele ist die...
  4. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  5. Auspuffanlage St185 3"

Auspuffanlage St185 3": Hallo, Bevor ichs selbst baue frag ich mal, ich bräucht eine Anlage ab Downpipe, ohne Papiere aber möglichst leise und günstiger als Eigenbau.. lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden