Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?

Diskutiere Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :( Nur welche genau? Ich möchte diese,...

  1. #1 Carinadriver, 08.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :(

    Nur welche genau?

    Ich möchte diese, wenn möglich, gegen LEDs tauschen...8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Entweder hat er schon DLR mit 4 LED`s,
    wenn nicht dann W21W, 12V 21W Glassockel
     
  4. #3 Carinadriver, 09.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Skyview-Ausstattung ohne Licht-Paket, also keine LED-TFL...;(

    Danke für die Info! Kann ich schonmal vorbestellen! ;)
     
  5. #4 Clubber, 09.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Muss das grade verbessern, hab am Neuwagen nachgeschaut, sind 12V 21/5W Glassockel ;-)
     
  6. #5 Carinadriver, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    D.h. diese Dinger: [​IMG]

    Sprich, mit LEDs wirds sehr schwierig, da das TFL auch als Standlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht verwendet wird, richtig?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Clubber, 09.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Genau, auf Standlicht dimmt die Birne auf den 5 Watt Glühwendel ab, auf Zündung leuchtet der 21W Wendel!
     
  9. #7 jurasik, 24.09.2014
    jurasik

    jurasik Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso Modell 2013
    Das Dimmen an sich sollte kein Problem sein, denn die Original-LEDs haben auch zwei Leuchtstärken. Ich kann mir aber keine Ersatz-LEDs für den verbauten Reflektor vorstellen, die auch noch eine Betriebserlaubnis haben. Zumindest wird wohl keiner so etwas für ein Auto mit vergleichsweise geringen Zulassungszahlen entwickeln und in Europa zulassen. LED strahlt einfach anders als Glühbirne
     
Thema: Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühbirne 21/5 typ c für toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...