Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?

Diskutiere Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :( Nur welche genau? Ich möchte diese,...

  1. #1 Carinadriver, 08.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :(

    Nur welche genau?

    Ich möchte diese, wenn möglich, gegen LEDs tauschen...8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Entweder hat er schon DLR mit 4 LED`s,
    wenn nicht dann W21W, 12V 21W Glassockel
     
  4. #3 Carinadriver, 09.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Skyview-Ausstattung ohne Licht-Paket, also keine LED-TFL...;(

    Danke für die Info! Kann ich schonmal vorbestellen! ;)
     
  5. #4 Clubber, 09.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Muss das grade verbessern, hab am Neuwagen nachgeschaut, sind 12V 21/5W Glassockel ;-)
     
  6. #5 Carinadriver, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    D.h. diese Dinger: [​IMG]

    Sprich, mit LEDs wirds sehr schwierig, da das TFL auch als Standlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht verwendet wird, richtig?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Clubber, 09.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Genau, auf Standlicht dimmt die Birne auf den 5 Watt Glühwendel ab, auf Zündung leuchtet der 21W Wendel!
     
  9. #7 jurasik, 24.09.2014
    jurasik

    jurasik Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso Modell 2013
    Das Dimmen an sich sollte kein Problem sein, denn die Original-LEDs haben auch zwei Leuchtstärken. Ich kann mir aber keine Ersatz-LEDs für den verbauten Reflektor vorstellen, die auch noch eine Betriebserlaubnis haben. Zumindest wird wohl keiner so etwas für ein Auto mit vergleichsweise geringen Zulassungszahlen entwickeln und in Europa zulassen. LED strahlt einfach anders als Glühbirne
     
Thema: Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?
Die Seite wird geladen...

Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...