Verso 2009 HEUTE! angekommen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neon, 22.04.2009.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Heute noch auf der AB-Fahrt nach Kölle habe ich nen lader mit denen gesehen...und als ich wieder zu hause war, standen sie schon hier^^

    8 stück an der Zahl!

    Ich muss sagen, von vorne sieht er aus wie der neue avensis und hinten die kotflügel sehen aus wie beim iq

    aber im grossen und ganzen ist es ok

    Hier ein paar Bilder von denen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Mir werden die neue Modelle nie gefallen :(
    Der Verso und der Avensis waren von der Form voher viiiiiel schöner.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich finds jez besser...vor allem hat mich das design nach den 6 jahren aufgeregt....der war einfach zu alt...ausserdem sind die absätze für den avensis auch gesunken...es musste was neues her
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Mir gefällt das neue Design seeehrst!!
    Besonders der Verso ist geil, zumindest außen :D
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    leider hatte ich die schlüssel davon nicht...schon im schlüsselkasten xD aber ich finde es besser als im alten
     
  7. #6 cereal_killer, 22.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gut das innerhalb der verschiedenen Hersteller mittlerweile alle Autos - egal welche Serie - von vorne gleich aussehen :D

    Find den neuen Verso ganz ok, aber standart doch eher langweilig....
     
  8. #7 Bassdriver, 22.04.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der neue gefällt :]
     
  9. #8 *Camouflage*, 22.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ich find den neuen schik :] :] :]
     
  10. #9 E10_Liftback, 22.04.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Omg

    Von aussen sehr schick...aber Innen total billig!!! Was ist da los, man weiss es nicht!!?

    Ich meine wenn auf der AMI Leipzig schon nach 2 Tagen der Innenraum total zerkratzt ist, wie lange soll man die Kiste dann fahren bis es einen ankotzt?

    Nein danke...darauf hätte ich gar kein Bock...

    Grüße

    P.S.: Aber am geilsten ist bei der Automatik der PWR Knopf...total unförmig und unpassend!!! :rofl KLICK
     
  11. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    RE: Omg

    Der Zigarettenanzünder sieht auch aus wie hingekackt. Hab heute drin gesessen und irgendwie fallen viele Kleinigkeiten auf, die nicht so gefallen wollen.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Den Automatikhebel hatten sie wohl noch vom E9 über ??? :( :( :(
    Dazu noch eine Lüftungdüse hier und eine da ach da ist ja auch noch eine :rolleyes:
     
  13. #12 honda .gr, 22.04.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    leider haben wir noch keinen gekriegt. X(

    warten schon sehnsüchtig drauf. Genauso wie auf denn Urban
     
  14. #13 Jockel-DO, 23.04.2009
    Jockel-DO

    Jockel-DO Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Nee. der gefällt nicht.
     
  15. #14 PatrickK, 23.04.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Mir werden die neuen Schrankwände nie gefallen.... :O

    hoch leben die 80er 8)
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oberhässlich. Kein Wunder, dass die Dinger keiner will :(
     
  17. #16 EngineTS, 23.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl der ist doch gerade rausgekommen woher willst du wissen das keiner den will ? :D
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Na ja, in schwarz geht der noch. Trotzdem kann ich mich nicht an das neue Design gewöhnen. :(

    Gruss

    Miro
     
  19. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    urban kommt heute oder morgen...werd dann auch bilder machen^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke für die Bilder.

    Ich glaub der ist echt gut für junge Familien, allerdings bleibt abzuwarten, ob der Kunststoff im vorderen Armaturenträger den Belastungen standhält und kratzempfindlich ist.
     
  22. timber

    timber Guest

    wir sind im falschen forum mein freund :)
     
Thema:

Verso 2009 HEUTE! angekommen!

Die Seite wird geladen...

Verso 2009 HEUTE! angekommen! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...