Verso 2006 ohne Aschenbecher?

Diskutiere Verso 2006 ohne Aschenbecher? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Wir haben einen Verso mit der Mittelkonsole wo die 3 runden Dosenhalter, oder für was immer die gedacht sind. Es ist ein...

  1. #1 verso2013, 23.09.2013
    verso2013

    verso2013 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo!
    Wir haben einen Verso mit der Mittelkonsole wo die 3 runden Dosenhalter, oder für was immer die gedacht sind.
    Es ist ein Zigarettenanzünder vorhanden, aber kein Aschenbecher.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es für das erste runde Fach einen sagen wir mal Mülleimer mit Deckel gibt.
    Ist der serienmäßig verbaut oder Zubehör?
    Ist ja auch nicht gerade billig das Teil.

    Gruß+Dank
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 23.09.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Dieser kunststoffbecher für den Dosenhalter ist ein Aschenbecher
    War bei Mutti's Verso BJ 2012 einer dabei....
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Der Mülleimer is der Aschenbecher. Ob man den extra bestellen muss weiß ich nicht. Aber schau doch mal in ebay. "Aschenbecher toyota" oder so
     
  5. #4 Christoph, 23.09.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hatte mir 2009 einen der letzten Corolla Verso (R1) als Neuwagen zugelegt. Der "Mülleimer"Aschenbecher war dabei. jetzt hab ich mir einen Verso (BJ 2013) als Neuwagen zugelegt: Kein Aschenbecher, und einen Zigarettenanzünder gibt es auch nicht mehr. Da ist jetzt eine 12V Steckdose mit Klappdeckel.
     
  6. #5 Speedfreak, 23.09.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Raucherpaket vergessen.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Christoph, 23.09.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    aschenbecher

    hallo
    wenn du noch ascher suchtst ?
    habe noch neue

    mfg
     
  10. #8 verso2013, 30.09.2013
    verso2013

    verso2013 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ist denn der Zigarettenanzünder auch Bestandteil des Raucherpakets oder ist der IMMER mit drin?
    Kann ja sein dass sonst nur eine Kappe auf der 12V-Steckdose ist wenn man Kein Raucherpaket geordert hat.

    Gruß
    Patrick
     
Thema: Verso 2006 ohne Aschenbecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Aschenbecher 2015

    ,
  2. Toyota yaris 1.3 Aschenbecher

    ,
  3. toyota verso mülleimer

Die Seite wird geladen...

Verso 2006 ohne Aschenbecher? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...