Verso 2002 problem mit dem Radio und Blende 1cm Platz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo1984, 26.01.2012.

  1. #1 Toyo1984, 26.01.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hab gestern mein neuens Pioonier DvD Radio eingebaut hat alles super geklabt aber zum schluss haben wir gesehen das zwischen Radio und Blende 1cm Luft ist beide seiten, kann mir einer weiter helfen was man dort zwischen machen kann das dass gut aussieht???!!!!


    vielen dank euch schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du zwischen machen? Die Radioblende wird einfach nur von schlechter Qualität sein bzw. nicht passgenau sein. Was ist das für eine Blende? Mir fällt nur ein, die Blende selber zubearbeiten.
    Paar aussagekräftige Bilder wären von Vorteil.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich vermute mal du meinst, dass zwischen Radio und Konsole links und rechts Luft ist.
    Die Originalradios sind größer als die Norm (2-Din).
    Es gibt bei Toyota (evtl. auch im Zubehör) so Seitenblenden. Die werden ans Radio geschraubt
    und schließen die Lücken.
     
  5. #4 Toyo1984, 26.01.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
  6. #5 Camry-Michael, 26.01.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    An der Qualität liegt s nicht, er hat die originale große Blende von Toyota ;)
    Was anderes hab ich für den Ur-CV im Handel nie gesehen.

    Wahrscheinlich ist die Blende in erster Linie für die großen Toyota-Navis vorgesehen, die sind nämlich so abgerundet an den Ecken und etwas breiter. Bei Fremdradios muss man sich was zurechtbasteln.

    So einen Einbau hatte ich auch vor und habe den wegen dem Crash bei meinem ersten CV nicht mehr machen können, aber selbst beim Aktuellen gings nicht ohne Basteln: Die originalen Radiozierrahmen sind zu groß für den 2DIN-Rahmen, da musste ich extra einen Universal-2DIN-Rahmen dazukaufen, der dann zum Glück direkt passte.
     
  7. #6 Nera, 27.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    geh zu deinem Toyota-Händler und gib ihm folgende Nummern

    86221A (linke Blende) und 86221D (rechte Blende)

    Sicherheitshalber nenn ihm deine Fahrgestell-Nummer und laß überprüfen ob die genannten
    Teile-Nummern stimmen. Dürften so ca. 12€ pro Seite kosten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyo1984, 29.01.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    ich konnte mich nicht einloggen deswegen schreib ich jetzt erst zurück vielen dank werd ich mal versuchen
     
  10. #8 Toyo1984, 05.02.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hab die beiden Blenden jetzt bei Toyota bestellt 35€ kann ich mir nächste Woche abholen müssen nur noch passen :D

    und hier ist die Kompl. Bestellnummer falls jemand Interesse hat 86221-52050 links
    -52060 rechts
     
Thema:

Verso 2002 problem mit dem Radio und Blende 1cm Platz

Die Seite wird geladen...

Verso 2002 problem mit dem Radio und Blende 1cm Platz - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...