Verso 2.2 Leistung

Diskutiere Verso 2.2 Leistung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...

1. #1 Sellighsphire, 08.03.2016
    Sellighsphire

Sellighsphire Grünschnabel

Hallo!

eine kurze Frage:
    Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird manchmal sogar langsamer, (z.B. 50km/h im 4. Gang (ca. 1500U/min)) wenn ich nicht runter schalte).
    Erst, wenn der Turbo einsetzt, geht das Ding ab. Außerdem ist der Verbrauch um ca. 1 bis 1.5 Liter / 100km gestiegen,
    Woran kann das liegen? Welche Dinge kann ich selbst testen und austauschen?
    Ich habe folgendes bereits gemacht:
    - DPF getauscht
    - AGR gereinigt
    - Luftfilter ersetzt

Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gotcha83, 08.03.2016
    Gotcha83

Gotcha83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    Vielleicht mal den Dieselfilter tauschen. Und mit lecksuchspray oder seifenwasser die Injektoren abseifen ob da Kompression verloren geht.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

evtl. muss das getauscht werden.

hast du mal probeweise dieses teure diesel getankt oder nen systemreiniger in den tank gekippt? kostet beides nicht viel, und manchmal hilfts tatsächlich... ;)

Thema: Verso 2.2 Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 136ps d keine leistung

,
  2. mein verso hat kein leistung

Die Seite wird geladen...

Verso 2.2 Leistung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...