Verso 2,2 D4D 150PS Automatik / Typschlüsselnummer?

Diskutiere Verso 2,2 D4D 150PS Automatik / Typschlüsselnummer? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schönen guten Morgen Toyotagemeinde Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ? Mich interessiert wo der Unterschied beim Verso 2,2 D4D 150PS...

  1. A-doka

    A-doka Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Verso 1,3 NCP20
    Schönen guten Morgen Toyotagemeinde

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?

    Mich interessiert wo der Unterschied beim Verso 2,2 D4D 150PS Automatik in den beiden verschiedenen

    Schlüsselnummern liegt..

    Es gibt ja die AES und die AET...

    Weiß jemand wo der Unterschied ist und macht mich bitte schlau (-:

    Schönen Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 08.03.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, also unserer hat AET. Das es da noch eine andere Bezeichnung gibt wußte ich gar nicht und finde im Netz auch nichts drüber. Kann es mir nur so vorstellen, der Verso wurde einmal als D-Cat 2,2l Automatik mit gedrosseltem Motor ausgeliefert und einmal als 2,2l D4D der von vorne herein schon weniger Leistung hat. Ansonsten stehe ich vor einem Rätsel.
     
  4. A-doka

    A-doka Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Verso 1,3 NCP20
    Moin moin

    Vielen Dank für die Antwort.
    Das ist doch schon mal ein Hinweis...
    Ich hatte auch gegoogelt....auch ohne Erfolg )-:
    Sag mal bist Du zufrieden mit Deinem Automatik Verso ?

    Schönen Gruß
    Andre
     
  5. #4 SB-Corolla, 08.03.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey Andre,
    bis auf eine defekte Lichtmaschine bei 140.000km sind wir vollkommen zufrieden. Der Dcat schluckt ja etwas über durchschnitlich aber mein Sprichwort ist: Kraft kommt von Kraftstoff :D
    Die Automatik schaltet gut, zwischen 80 und 90 km/h weiss sie nicht immer was sie machen soll. Heisst der Verso ruckelt kurz beim zarten Gas geben, dann schaltet sie einen Gang runter und gut ist.
    Bist du nicht zufrieden?

    Gruß Markus
     
  6. A-doka

    A-doka Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Verso 1,3 NCP20
    Hallo Markus

    Nein ich bin nicht zufrieden....

    Ich bin erst zufrieden wenn ich einen habe (-:

    Ich suche gerade...hab aber noch nichts gefunden was passt...

    Nur die Lichtmaschine ist ja super....und bei wieviel KM bist Du jetzt ?

    Gruß Andre
     
  7. #6 SB-Corolla, 10.03.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du hast PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso 2,2 D4D 150PS Automatik / Typschlüsselnummer?

Die Seite wird geladen...

Verso 2,2 D4D 150PS Automatik / Typschlüsselnummer? - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...