Verso 2.2 D4D 136PS AHK

Diskutiere Verso 2.2 D4D 136PS AHK im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier Ich wollte mir mal ein 750kg Anhänger zulegen,da sah ich in meiner Zulassung das ich nur 450kg ungebremst anhängen darf...

  1. #1 asbachcarl, 08.03.2014
    asbachcarl

    asbachcarl Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier

    Ich wollte mir mal ein 750kg Anhänger zulegen,da sah ich in meiner Zulassung das ich nur 450kg ungebremst anhängen darf ?
    1300kg darf ich gebremst anhängen.
    Will mir aber keinen gebremsten Anhänger kaufen.Zu teuer und zu groß.
    Wie kann ich erreichen das ich auch ein ungebremsten 750kg Anhänger fahren darf.
    Gibt es vielleicht von Toyota da irgendwie eine schriftliche Freigabe oder so was änliches?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar

    Gruß asbachcarl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    750kg ungebremst dürfen nur die wenigsten Fahrzeuge ziehen. Da musst dann schon in die Richtung landcruiser gehen, der dürfte das vielleicht ziehen.
    Den 750kg Hänger darfst du auch so anhängen, solange du mit dem Hängerleergewicht + zuladung nicht über 450 kg kommst.
    Handhabe ich bei mir auch so, war bisher auch nur einmal der fall bei dem ich die 500 kg erreicht habe.
     
  4. #3 asbachcarl, 14.03.2014
    asbachcarl

    asbachcarl Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir nen 750 Kg Hänger zugelegt.Muß dann halt aufpassen dass ich ihn nicht zu sehr vollknalle.
    Und wenn mal etwas mehr drauf ist dann ist eben halt so.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Darfst dich halt net erwischen lassen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso 2.2 D4D 136PS AHK

Die Seite wird geladen...

Verso 2.2 D4D 136PS AHK - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!