Verso 12/2010 Gibt es Einbaurahmen Doppel DIN

Diskutiere Verso 12/2010 Gibt es Einbaurahmen Doppel DIN im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich will mir ein neues Radio kaufen, da mir die 300€ für ein Karten Navi und die beschränkten zusatzmöglichkeiten mich doch nerven....

1. #1 karsten1077, 20.03.2014
    karsten1077

karsten1077 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    Hallo Leute,
    ich will mir ein neues Radio kaufen, da mir die 300€ für ein Karten Navi und die beschränkten zusatzmöglichkeiten mich doch nerven.
    Ich war bei meinem CAR HIFI Händler des Vertrauens seit vielen Jahren, doch der meinte das es für meinen Verso keinen Einbaurahmen gibt. Bj 12/2010. Er hat nur Einbaurahmen bis 2009 gefunden. Gibt es da wirklich keine, oder hat jemand ein doppel DIN verbaut und kann mir weiterhelfen?

Gruß Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso 12/2010 Gibt es Einbaurahmen Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Verso 12/2010 Gibt es Einbaurahmen Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....