verso 1.8 life kofferraum

Diskutiere verso 1.8 life kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich habe von privat einen verso 1.8 life gekauft. in diesem befindet sich hinter den 3 einzelnen rücksitzen eine über die ganze...

1. #1 bertixxl, 25.01.2018
    bertixxl

bertixxl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota verso
    hallo leute, ich habe von privat einen verso 1.8 life gekauft. in diesem befindet sich hinter den 3 einzelnen rücksitzen eine über die ganze breite des kofferraums gehende schmale transportkiste die mit dem fahrzeugboden verschraubt ist laut vorbesitzer original von toyota. für mich sieht das nicht original aus.kennt das jemand ?

2. Anzeige

Schau mal hier: verso 1.8 life kofferraum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

evtl. ein original teil aus dem zubehör von toyota.

laut adac sieht der verso life kofferraum so aus:

4. #3 bertixxl, 25.01.2018
    bertixxl

bertixxl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota verso
    vielen dank für deine antwort das foto ist glaub ich der 7 sitzer mit den beiden versenkten sitzen. ich habe den 5 sitzer.

5. vobra

vobra Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Wird wohl eine Carbox sein, nicht von Toyota aber für Toyota.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verso 1.8 life kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso kofferraum

,
  2. toyota auris kofferraum maße

,
  3. toyota verso s kofferraum

,
  4. toyota yaris kofferraum maße,
  5. kofferraum toyota verso 1.8 5-Sitzer,
  6. kofferraum toyota verso 1.8,
  7. kofferraum verso,
  8. toyota yaris verso kofferraum maße,
  9. verso kofferraum
Die Seite wird geladen...

verso 1.8 life kofferraum - Ähnliche Themen

1. Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?

Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen Verso Vor-Facelift von 2012. Gibt es da eventuell Xenon oder LED Scheinwer die man sich nachrüsten könnte? Google hat mir...
  2. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  3. Corolla Verso R1 Demontage Radio

Corolla Verso R1 Demontage Radio: Guten Tag zusammen, ich brauche eine Anleitung wie ich mein Radio aus dem Doppeldinschacht bekomme. Schön wäre wenn es einige Bilder dazu beben...
  4. Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004

Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004: Hallo, suche für meinen Facelift verso die beiden Frontscheiwerfer. Ich hab den aus England mit gebracht und müsste sie langsam wechseln, da sie...
  5. Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus

Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus: Guten Tag zusammen, eine Frage an Profis. 1. Kann es möglich sein das über selbstgebrante CD ein Virus im Radio instaliert wird das sich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden