Versicherungstypen E12U E12T etc

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CA, 23.03.2005.

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Kann mir mal einer folgendes Versicherungschinesisch übersetzen? Was verbirgt sich hinter den Kürzeln:

    E12J, E12J1, E12U, E12T

    Alles sind Corolla E12 soweit klar und ich glaube herausgefunden zu haben das die E12J1 die Versos sind. Aber der Rest? Blick ich bei der Versicherung nicht mehr durch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizzy

    Crizzy Guest

    E12U ist auf jeden Fall der 3-Türer, den hab ich.

    E12T müßte der Kombi sein.

    Wenn der E12J1 der Verso ist, ... was denn für einer? Schon Facelift?

    Wenn ja, dann würd ich mal tippen, daß der E12J der Vorfacelift ist.

    Ähnlich läuft das auch bei VW mit Polo 6N und 6N2.
     
  4. #3 topperharley, 23.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0


    ...der neue verso ab 04.2004 heist R1 :]
     
  5. #4 tommyblue, 23.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den E12U und das ist nen 5türer vorfacelift.

    sonst kein plan, würde mich aber auch interessieren. vielleicht ist es auch, damit man weiß wo das auto produziert wurde.
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich auch denn es gibt sonst keine bezeichnungen mehr. scheint aber was die versicherungsprämie angeht egal zu sein ob der E12U nun 3 oder 5 türen hat...
    verwirrend :rolleyes:
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    also mein Combi Zulassung 02/02 ist ein E12J
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rso4x4

    rso4x4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das sind keine versicherungseinstufungen!

    diese richten sich ausschließlich nach der hsn (herstellerschlüsselnummer) und der tsn (typschlüsselnummer).

    beispiel aus dem typklassenverzeichnis:
    ein e12 t (steilheck, 2.0 d-4d) hat tsn 089
    ein e12 t (kombi, 2.0 d-4d) hat tsn 090

    zufälligerweise sind beide z.zt. gleich eingestuft (kh 18, vkn 19,tkn 20), das müßte aber nicht so sein.

    comprende?
     
  10. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    das erklärt zumindest einiges. ich spinne halt gelegentlich den gedanken "was wird der nachfolger meines e9 wenn er mal das zeitliche segnet". und da fange ich immer das rechnen an. ist halt schon scheisse wenn man bei den versicherungen 30 verschiedne E12 modelle angeboten bekommt die aber nicht im klartext ausgeschrieben sind sondern mit E12U und so nem kram.
     
Thema:

Versicherungstypen E12U E12T etc

Die Seite wird geladen...

Versicherungstypen E12U E12T etc - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Problem nach Bremsenwechsel E12U

    Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...