Versicherungsprämie Lieferwagen CH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nighti, 07.11.2010.

1. Nighti

Nighti Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Hallo Miteiander

Ich hoffe jemand kann mir ungefähre Infos geben. Wir (ich und meine Freundin) überlegn uns einen Lieferwagen Toyota Hiace / Iveco Daily (eher älterer Jahrgang 10 Jahre oder älter wohl) oder sowas in der Richtung zu kaufen und dann umzurüsten mit Hundeboxen und Bett drin. Damit man auch mal drinnen übernachten kann wen man an einer Hundeveranstaltung ist Hundeschlittenrennen und so. Kann mir jeman sagen wie hoch ca. die Versicherungsprämien im Jahr in der Schweiz zu stehen kommen? Lässt sich im Internet leider nicht wirklich was gescheites finden.

Liebe Grüsse

Nighti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Am einfachsten rufst du deinen Versicherungsvertreter mal an und holst dir einen ungfähren Preis oder du schuchst im Comparis, wobei ich dem absolut nicht traue. Wenn ihr das ganze mit Wechselnummern macht, wirde eh viel günstiger...

4. Nighti

Nighti Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Hy

Comparis hat leider nix verwertbares ausgespuckt und mit Versicherung kann's ja mal per Mail versuchen aber die wollen meist schon genaue Daten wegen Fahrzeug und das is der Knackpunkt bis jetzt noch. Und wird auf jedenfall mit Wechselnummer gemacht da ich den ja nich die ganze Zeit brauche sondern meist am WE sonst bleib ich meinem Corolla treu :-)

Aber Danke

Thema:

Versicherungsprämie Lieferwagen CH

Die Seite wird geladen...

Versicherungsprämie Lieferwagen CH - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  3. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  4. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...
  5. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...