Versicherungskosten E9 XLi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheDriver, 07.10.2002.

1. #1 TheDriver, 07.10.2002
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So... jetzt denk ich grad mal dran... was zahlt ihr eigentlich versicherung für die kiste? ich bin bei der Bayerischen Versicherungskammer auf 100 % Haftpflicht und zahl 570 euro im halben jahr. Das musses doch irgendwo auch billiger geben...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 07.10.2002
    TheDriver

Fahrzeug:
    Damn... habs schon wieder verpeilt... sorry liebe Mods, ich weiss der beitrag gehört hier eigentlich nicht hin... aber wohin soll ich ihn sonst schreiben? bei tuning wär er ja auch falsch..

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

egal, lassen wir den ausnahmsweise mal stehen :) <br />Würde sagen Toyota: sonstiges

5. #4 carthum, 07.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Auf Aspect Online ist ein Tarifrechner, der so ziemlich alle Versicherungen erfaßt. Rechne das doch einfach mal für dein Autochen durch. Ob du dann im Endeffekt eine Direktversicherung nimmst oder lieber eine mit ´nem Vertreter in deiner Nähe, ist dann deine Entscheidung. Ersteres ist (wesentlich) billiger.

6. #5 Garfield, 07.10.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    570 halbjährlich, ist das Vollkasko?? :D <br />Ich zahle 85 vierteljährlich mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei Ontos. Ist SF 12

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDriver, 08.10.2002
    TheDriver

Fahrzeug:
    nene... wie gesagt Haftpflicht, hab mir auch gedacht das dass zu teuer is, hab dann mal bei der allianz nachgefragt, Ergebnis: 630 Euro...

9. #7 carthum, 08.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingen, aber rechne das doch mal auf der o. g. Seite durch! Allianz gehört übrigens zu den teuersten Anbietern.

Thema:

Versicherungskosten E9 XLi

Die Seite wird geladen...

Versicherungskosten E9 XLi - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....