Versicherungskosten E9 XLi

Diskutiere Versicherungskosten E9 XLi im Motor Forum im Bereich Technik; So... jetzt denk ich grad mal dran... was zahlt ihr eigentlich versicherung für die kiste? ich bin bei der Bayerischen Versicherungskammer auf 100...

1. #1 TheDriver, 07.10.2002
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So... jetzt denk ich grad mal dran... was zahlt ihr eigentlich versicherung für die kiste? ich bin bei der Bayerischen Versicherungskammer auf 100 % Haftpflicht und zahl 570 euro im halben jahr. Das musses doch irgendwo auch billiger geben...

2. Anzeige

schau mal hier: Versicherungskosten E9 XLi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 07.10.2002
    TheDriver

Fahrzeug:
    Damn... habs schon wieder verpeilt... sorry liebe Mods, ich weiss der beitrag gehört hier eigentlich nicht hin... aber wohin soll ich ihn sonst schreiben? bei tuning wär er ja auch falsch..

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

egal, lassen wir den ausnahmsweise mal stehen :) <br />Würde sagen Toyota: sonstiges

5. #4 carthum, 07.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Auf Aspect Online ist ein Tarifrechner, der so ziemlich alle Versicherungen erfaßt. Rechne das doch einfach mal für dein Autochen durch. Ob du dann im Endeffekt eine Direktversicherung nimmst oder lieber eine mit ´nem Vertreter in deiner Nähe, ist dann deine Entscheidung. Ersteres ist (wesentlich) billiger.

6. #5 Garfield, 07.10.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    570 halbjährlich, ist das Vollkasko?? :D <br />Ich zahle 85 vierteljährlich mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei Ontos. Ist SF 12

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDriver, 08.10.2002
    TheDriver

Fahrzeug:
    nene... wie gesagt Haftpflicht, hab mir auch gedacht das dass zu teuer is, hab dann mal bei der allianz nachgefragt, Ergebnis: 630 Euro...

9. #7 carthum, 08.10.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingen, aber rechne das doch mal auf der o. g. Seite durch! Allianz gehört übrigens zu den teuersten Anbietern.

Thema:

Versicherungskosten E9 XLi

Die Seite wird geladen...

Versicherungskosten E9 XLi - Ähnliche Themen

1. Corolla Xli (1987)

Corolla Xli (1987): Hallo zusammen, nach jahrelanger Treue möchte ich nun doch schweren Herzens meinen alten Toyota Corolla Xli verkaufen. Baujahr 1987 Unfallfrei,...
  2. Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer

Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer: Hi... ich möchte euch kurz mal meinen "Neuen" vorstellen (mich habe ich im entsprechenden thread bereits vorgestellt). Im eleganten Grau-Metallic,...
  3. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  4. Auto anmelden und hohe Versicherungskosten

Auto anmelden und hohe Versicherungskosten: So Mein Toyota ist ja zur Zeit vorübergehend abgemeldet.Noch bis zum 28.12.Dann ist er ganz abgemeldet. Wenn ich das so lese ist es günstiger den...