Versicherung??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suzuki.2000, 12.05.2008.

1. #1 suzuki.2000, 12.05.2008
    suzuki.2000

suzuki.2000 Grünschnabel

Hallo was zahlt ihr für (Toyota Celica GT T20) Steuer und Versicherung??

Toyota Celica GT T20 mit 175ps oder
    Toyota Celica GT4 was zahlt ihr??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Die Beiträge können ja enorm schwanken. Der Eine zahlt nur noch 35%, der Andere 200% Beitragssatz.

Dazu kommen die unterschiedlichen Vergütungen für ne eigene Garage, wenige Kilometer im Jahr, alle Fahrer über 25, ... .

Dazu dann noch die preislichen Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versicherungsanbietern.

Die HUK24 ist nen günstiger Anbieter. Auf deren HP kann man individuell die Beitragssätze berechnen: HUK24

4. #3 Der_Koch, 12.05.2008
    Der_Koch

Der_Koch Mitglied

Hi

Also bei der Allianz und beitragssatz 55% lieg ich bei ~56€ im Monat und Steuern Euro1-Norm 302€ im Jahr ( Umbau auf Euro2 sehr empfehlenswert ^^)

5. #4 Samson992, 12.05.2008
    Samson992

Samson992 Mitglied

Also ich zahl bei 70% ca 230 Euro pro Saison von April bis Oktober, mit teilkasko ohne SB, Steuer Euro1, leider ... Aber die GT lässt sich doch nicht nachrüsten oder hab ich was verpasst. ?(

Kleinen Tipp noch: Die Mecklenburgische versicherung hat kein Rabattsystem und ist trotzdem extrem günstig :]

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Gibts ne Versicherung die noch teurer ist, überleg ich gerade. ;)

Guten Service haben viele andere Versicherer bei weit geringeren Prämien auch. :)

7. #6 Samson992, 12.05.2008
    Samson992

Samson992 Mitglied

Muss dir Recht geben, was teureres gibt es denk ich ned :rolleyes:

8. #7 Der_Koch, 12.05.2008
    Der_Koch

Der_Koch Mitglied

Ich weiß :rolleyes: werd auch bald wechseln, meine Eltern sind halt mit ner Allianzvertretung befreundet und die haben sogut wie alle versicherungen bei der... Und wenn ich fragen hab hilft sie mir immer sehr schnell weiter.... Oder faxt euch eure Versicherung ne halbe Stunde nach feierabend noch ne Versicherungsdoppelkarte zu???

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Samson992, 12.05.2008
    Samson992

Samson992 Mitglied

Macht meiner auch .. Allerdings ist der aber auch nicht von der Allianz ;)

11. #9 Mercurius, 13.05.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hab damals gute Erfahrungen mit der DEVK gemacht und HUK. Bin momentan bei HUK.
    Wenn man selber in Sachen Versicherungen bescheid weiss, kann man auch HUK24 nehmen (ohne Service, alles nur online zum selbermachen - Preise sind unschlagbar, zumindest beim Corolla TS inkl. Ingenieur-Rabatt)

Thema:

Versicherung??

Die Seite wird geladen...

Versicherung?? - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  4. Kfz Versicherung?

Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...
  5. Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, habe den Yaris Verso Linea Sol 1.3 gekauft. Nun suche ich die richtige Versicherung dafür, preiswert aber doch alles drin....