Versicherung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von hamidkh, 31.01.2004.

  1. #1 hamidkh, 31.01.2004
    hamidkh

    hamidkh Guest

    Hi Leute ich hatte eine frage:
    Es muss doch eine lösung geben für ein Fahranfänger sich versichern zu lassen mit weniger als 230-220%
    Ich meine das ist doch nicht Menschlich dann würde im jahr für ein VW Polo mehr als 3000€ an versicherung abdrucken.
    Bitte leute ihr müsst doch eine lösung kennen für mich.
    P.S. Leider haben meine Eltern noch nie eine KFZ versicherung gehabt.
    Ich hoffe ihr findet eine lösung für mich!
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 31.01.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Spiel... musste meinen VW Golf I Diesel auch als Anfänger mit 225% versichern (damals so um die 4000,- DM Haftpflicht p.a.).

    Sofern du absolut niemanden hast, der dir eine Versicherung überschreiben kann, würde ich mal die Versicherungsagenturen abklappern...
    ich "meine mich erinnern zu können, dass für solche Fälle die eine oder andere noch die passende überschreibbare Lösung zu 175% / 125% zufällig im Regal liegen hatte."
    Andere - so war es bei mir der Fall - stufen nach 4 Wochen aus Kulanz auf 175% runter; ich war aber schon 23 als ich meine erste KFZ Versicherung brauchte (mein Alter war die Kulanzursache) ...
     
  4. #3 Supra³, 31.01.2004
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Eltern schon länger im Besitz eines Führerscheins sind spielt es keine Rolle ob Sie schon mal eine Kfz-Versicherung hatten, Sie fangen dann mit 125% an.
     
Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

    Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  4. Kfz Versicherung?

    Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...
  5. Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

    Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, habe den Yaris Verso Linea Sol 1.3 gekauft. Nun suche ich die richtige Versicherung dafür, preiswert aber doch alles drin....