Versicherung (Typklassen) und Steuer Corolla TSC??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bassdriver, 08.05.2006.

  1. #1 Bassdriver, 08.05.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hallo

    könnte mal jemand ein paar Daten posten.
    Typenklassen für die Versicherung?
    Jährliche Steuer?

    Was mich auch interessieren würde ist der Spritverbrauch.
    Super oder Super Plus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Zahlen nennen zu können:

    -Steuer is nicht viel. EU3 müsste es sein.

    -Versicherung: :rolleyes: Wieviel % haste?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Letzteres, wenn ich mich recht entsinne...
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

  6. #5 Bassdriver, 09.05.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Typklassen gehen aber eigentlich.
    KH 20 VK 20 TK 22

    Der TS ist ja auch schon in
    KH 20 VK 19 TK 33

    Natürlich teurer wie ein 1,6 aber ansich noch im Rahmen.

    Ich hatte aber wenn ich mich nicht teusche einen Bericht über den TSC gelesen in dem Stand dass der mit Super zu tanken ist.
    (mind. 94 ROZ)
    Ist das schon Super Plus?
     
  7. #6 Marschl, 09.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also laut diversen Angabe im Internet, in der "Betriebsanleitung" und auch nach Auskünften der Toyo-Händler, fährt und verträgt der TSC definitiv Super.

    Der Aufkleber im Tankdeckel weist dafür aber auf Super Plus hin ;)

    Also was du draus machst und tankst, bleibt dir überlassen :D
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Normal bleifrei hat 94 ROZ !

    Also Reichen Super vollkommen aus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwo ne Seite wo man die Schlüsselnummern von Fahrzeugen findet? Würd gern ma n paar Typklassen vergleichen...

    EDIT: Sorry hab die andre Suche nich gesehen...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Dank Klopfregelung kann man ihn natürlich mit Super betreiben, aber vielleicht bringt er dann nicht volle Leistung, oder der Sicherheitsspielraum ist so gering, daß er in Extremsituationen klopfen würde.

    Nein, 91.
     
Thema:

Versicherung (Typklassen) und Steuer Corolla TSC??

Die Seite wird geladen...

Versicherung (Typklassen) und Steuer Corolla TSC?? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...