Versicherung - T18 GTi

Diskutiere Versicherung - T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, wollte euch mal fragen, was die Versicherung von nem T18 GTi kostet... Hab keinen Plan von Versicherungen irgendwie :D Also mein Dad hat 40%...

  1. #1 Celica459, 20.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    wollte euch mal fragen, was die Versicherung von nem T18 GTi kostet...

    Hab keinen Plan von Versicherungen irgendwie :D Also mein Dad hat 40% und ist bei Provinzial glaub ich, aber die sind zu teuer...

    Ich selbst wär der 2. Fahrer und meine Mum der 3.

    Ich bin 17, falls das wichtig ist...

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 21.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
  4. #3 Celica459, 30.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was muss ich denn bei " Wie hoch ist der ungefähre Neupreis des Fahrzeugs? " eintragen?

    Was die GTi zum Kaufpreis wert war?
     
  5. #4 Celica459, 30.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ersetzt der zu versichernde Zweitwagen Ihren derzeitigen Zweitwagen? Hilfe ja nein
    Besteht oder bestand in den letzten 7 Jahren bereits eine Kfz-Vorversicherung, die Sie für Ihren neuen Zweitwagen nutzen können? Hilfe ja nein
    Bisherige Versicherungsgesellschaft Hilfe
    Hat Ihnen Ihr aktueller KFZ-Versicherer gekündigt? Hilfe ja nein
    Hat Ihr Kfz-Versicherer in den letzten
    3 Jahren Schäden regulieren müssen? Hilfe ja

    Versteh ich gar nicht :(
     
  6. #5 Celica459, 30.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Egal egal...

    hab bei R und V nen besseren Check gefunden :D
     
Thema:

Versicherung - T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Versicherung - T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...