Versicherung f. Kurzzeitkennz. supergünstíg

Diskutiere Versicherung f. Kurzzeitkennz. supergünstíg im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, wahrscheinlich weiß das eh schon jeder ausser mir (ich weiß es erst seit gerade eben), aber ich poste es trotzdem: Unter...

1. #1 cat1302, 18.07.2008
    cat1302

cat1302 Mitglied

Hallo Freunde,
    wahrscheinlich weiß das eh schon jeder ausser mir (ich weiß es erst seit gerade eben), aber ich poste es trotzdem:

Unter http://www.nesen24.com kann man sich online für 41.-€ Doppelversicherungskarten ausdrucken und damit direkt bei der Zulassungsstelle sein 5-Tages-Kennz. abholen.
    (Kennzeichenkosten kommen noch hinzu)

Das ist ein Spitzenpreis, ich habe bei meiner Vers. für ein Kurzzeitkennz. 80.-€ hingeblättert!

Katja

2. Anzeige

3. #2 *Toyotafreak*, 18.07.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, war schon bekannt :D

4. #3 cat1302, 18.07.2008
    cat1302

cat1302 Mitglied

Hmmmpf! :rolleyes: Nagut.
    @Admin: bitte Thread löschen!

5. dommy

dommy Mitglied

Hi cat1302!

Danke für die Info!

Aber wieso gleich den Thread löschen? Ich z.B. wußte es noch nicht und bin, wie schon gesagt, dankbar für die Information!

MfG dommy :)

6. #5 Umpelinchen, 19.07.2008
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Also ich weiß net was alles mit den Kurzeitkennzeichen haben!
    Ich zahl genau 38€ mit Kennzeichen und der Käs is gegessen!
    Und ich hab auch eine Doppelkarte zum ausdrucken!

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Schön für dich. Dann sag mal wo. Ich hab hier im Umkreis so ziemlich alle Versicherungen abgeklappert. Wenn Du bei denen kein Auto angemeldet hast, bekommst Du in der Regel gar keine Kurzzeit. Und wenn, dann nur für mindestens 70 Euro.
    Im Internet gibt's einige günstigere.
    Z.B. auch hier http://deckungskarten.eu/shop/category_2/Kurzzeitkennzeichen-Deckungskarten.html?shop_param=cid=2& für 42 Euro. Hab ich schon zweimal bestellt. Deckungskarte liegt am nächsten morgen im Briefkasten.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bluevision, 21.07.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

MIT Kennzeichen? Also für das komplette Paket? Dann sag mal woher, das interessiert sicher einige ;)

10. #8 cat1302, 22.07.2008
    cat1302

cat1302 Mitglied

38€ all inclusive

Ja, mich zum Beispiel. Bei uns kosten die Kennzeichen 12,50€ plus 10€ Bearbeitungsgebühr auf dem Amt.
    Also, ich bin ganz ohr....

Thema:

Versicherung f. Kurzzeitkennz. supergünstíg

Die Seite wird geladen...

Versicherung f. Kurzzeitkennz. supergünstíg - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. Versicherungs-Neueinstufung

Versicherungs-Neueinstufung: Moin, ick lebe ooch noch ....... Meine Mutter hatte vor Jshren mal ihre Schadensfreihritsklasse bzw.% an meine Schwester abgetreten. Sie fährt...
  3. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  4. Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8

Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8: H[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Umstieg auf Vollformat meine...
  5. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden