Versicherung D-Cat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sommer, 10.05.2007.

1. Sommer

Sommer Guest

Hallo habe eine Frage wenn ich den Auris D-cat Vollkasko versichere wieviel werde ich da ca zahlen müssen bin 23 jahre alt habe den führerschein seit 2002 habe bisher noch kein auto auf mich versichert.

Wäre nett wen Ihr mir weiterhelfen könntet...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung was wir da latzen (T25 d-cat). Billig ist es nicht.

Schreib doch einfach ne Anfrage an die Versicherung.

Wir haben jetzt die Toyo Versicherung...... Wesentlich günstiger als HUK Coburg.

Achja, ich kann dich auch gerne werben. Bei Direct Call oder so..... die haben wir für den Lancia. :D :D :D

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Da es bei jedem unterschiedlich ist, rechne es doch eben hier durch:

www.huk24.de

Dann hast du nen Anhaltspunkt.

5. Sommer

Sommer Guest

da habe ich bereits gerechnet aber es kann doch nicht sein das ich fast 3000€ in jahr bezahle oder??

6. #5 EngineTS, 10.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Oha versicherst du ein Panzer ?

7. #6 Authrion, 10.05.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ne..aber das ist wahrscheinlich die höchste einstufung, die man bekommen kann! :rolleyes: :rolleyes:

würd mir das nochmal überlegen mit dem "auf dich versichern"...

..für das geld was du sparst kannste dir nach nem halben jahr neue alufelgen kaufen! :rolleyes:

8. Sommer

Sommer Guest

Ja die einstufung war 115/140 keine ahnung ob das hoch ist weiß nur das die 2500-3000€ echt übertrieben sind

9. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    kommt aber ungefähr hin, für mich hat der auf 50/55% gute 700€ VK ausgespuckt...

10. Sommer

Sommer Guest

Hmm scheiße was sind denn so die günstigtsen anbieter weißt du das??

11. xy77

xy77 Mitglied

Ich zahle 708,-€ über die Toyota-Versicherung bei 45% und einer Selbstbeteiligung in Höhe von 325,-€ (natürlich Vollkasko!)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bernd_w, 11.05.2007
    bernd_w

bernd_w Grünschnabel

Der Preis ist völlig in Ordnung. Und arg viel billiger als bei der HUK24 wird's nicht werden. Im µ-Bereich vielleicht.
    Deshalb: Als Zweitwagen bei Mutti oder Vati anmelden. Dann sind's - je nach Versicherung - ca. 85%. Die kannst du später - je nach Deal - auf Dich übernehmen, lang genug hast du den Lappen ja.
    Bedeutet immer noch, dass das bei SB=1000VK, 150TK bei weit über 1000 Euro landen wirst.
    Merke: Versicherungen geben (Versicherungs-)Anffängern ungern Waffen.
    Kalkulier dir mal nen Honda S2000 bei Vollkasko durch, da fällst du tot vom Stuhl.

Andererseits: Jeder fängt mal ohne Prozente an. Augen zu und durch. Oder erst mal ein Jahr ein biliges Auto fahren, das nur HP und TK braucht.

14. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Accord Kombi CDti 683,66 Euro

Avensis Kombi 2,2 D-Cat 766,37 Euro

Avensis Kombi 2,0 D4D 589,05 Euro

Avensis Kombi 2,0 Benzin 510,00 Euro

Das würden mich die Autos kosten zum Vergleich halt der Honda :D

Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung inkl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Haftpflicht .

Thema:

Versicherung D-Cat

Die Seite wird geladen...

Versicherung D-Cat - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...