versetzung der kippschalter von der unteren mittelkonsole

Diskutiere versetzung der kippschalter von der unteren mittelkonsole im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus,folgendes Problem,dies ist mein 2 rav,nur die Bedienung der schalter unten ist eine Fehlkonstruktion unpraktisch ,abhilfe ich möchte zb die...

1. #1 hippietorte, 14.03.2018
    hippietorte

hippietorte Grünschnabel

Fahrzeug:
    rav4hybrid 17
    Servus,folgendes Problem,dies ist mein 2 rav,nur die Bedienung der schalter unten ist eine Fehlkonstruktion unpraktisch ,abhilfe ich möchte zb die sitzheizungsschalter hochsetzen fahreseite neben druckstarterknopf der Beifahrer spiegelverkehrt,in Chrom wäre fein -woher-geht das wegen Bohrung in diesem Bereich?,auch fände ich es supi die andern schalter im Bereich der Schaltung zu versetzen damit man problemlos da rankommt,auch könnte ich mir vorstellen zb den eco schalter im Schalthebel kopf einzusetzen,gibt es hier hilfe tips? wäre super danke im vorraus

2. Anzeige

3. #2 CrownS6, 17.03.2018
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

Alles ausbauen, gucken wo Platz ist, vorhandene Öffnungen optisch ansprechend am besten mit original Blenden verschließen.
    Dann Kabelbaum entsprechend verlängern, idealerweise mittels Adapterkabeln, die du selber anfertigst.
    Andernfalls Kabelbaum trennen und FACHMÄNNISCH verlängern, Kabelfarben, beschriften, Löten, schrumpfen, alles was dazu gehört, Schaltplan anfertigen, was du alles verändert hast.
    Zumindest Notizen machen.

Das sollte im Vorfeld klar sein, ansonsten endet das in einem Gefrickel, welches zwangsläufig Probleme bereiten wird.

(Benutz Mal die entertaste;))

Gruß, Janis

hippietorte gefällt das.
Thema:

versetzung der kippschalter von der unteren mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

versetzung der kippschalter von der unteren mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...
  2. 4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?: Hallo Forum, ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können: Ich hab in meinem...
  3. T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!: Hallo zusammen, muss meinen Abschlepphaken vorne an der celica versetzen. Wo kann man in am besten hinmachen oder neu rein versetzen? Fahre ne...
  4. Kennzeichen nach rechts "versetzen" ?

Kennzeichen nach rechts "versetzen" ?: Hallo leute, ich hab ein bisschen im YCUK rumgestöbert und dabei kam mir folgende Idee: (Sorry für den schlechten Photoshop ;) ) Links: aktuell...
  5. Stoßstange... Grill schwarz, Kennzeichen versetzen, Lufteinlass, Lippe

Stoßstange... Grill schwarz, Kennzeichen versetzen, Lufteinlass, Lippe: So Jungs/Mädels, mein nächstes ''Projekt'' steht an und zwar die Stoßstange, da sie eh neu lackiert werden muss, wollte ich gleich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden