Versenkbare Heckscheibe SW20

Diskutiere Versenkbare Heckscheibe SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mich mal gefragt ob diese versenkbare Heckscheibe wie im Honda CRX Del Sol auch im MR2 SW20 machbar wäre!! Oder funzt das nicht weil der...

1. Marci

Marci Mitglied

Hab mich mal gefragt ob diese versenkbare Heckscheibe wie im Honda CRX Del Sol auch im MR2 SW20 machbar wäre!!
    Oder funzt das nicht weil der Motor da im weg liegt??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versenkbare Heckscheibe SW20

Die Seite wird geladen...

Versenkbare Heckscheibe SW20 - Ähnliche Themen

1. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  2. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao