Verschlissene Sitze T16

Diskutiere Verschlissene Sitze T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der Fahrersitz von meiner Celica ist verschlissen. Jetzt wollte ich mir ein paar günstige Sitzbezüge kaufen. Die passen jedoch nicht da der ST162...

1. Chipy

Chipy Mitglied

Der Fahrersitz von meiner Celica ist verschlissen. Jetzt wollte ich mir ein paar günstige Sitzbezüge kaufen. Die passen jedoch nicht da der ST162 ja fest eingebaute Kopfstützen hat. Wie habt ihr das Problem gelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ma70

ma70 Guest

4. Chipy

Chipy Mitglied

Die Bezüge erinnern mich stark an die alten Lammfellbezüge aus unserem alten Benz.

5. #4 Roderic McBrown, 08.08.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sicher das das Fell ist ?( Sieht eher wie Bauschaum aus :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlissene Sitze T16

Die Seite wird geladen...

Verschlissene Sitze T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]