verschlafen war gestern

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von yellowsnow, 30.06.2009.

  1. #1 yellowsnow, 30.06.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 30.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    seine freundin ist nur zu dick und kann sich nicht bewegen...
     
  4. #3 Solingennrw, 30.06.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 Dope Ex, 30.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, meine Vermutung ist ja:

    Er wohnt in einer WG und ist ein Nerd. Die anderen sollen denken, dass er auch mal Sex hat und so lässt er sein Bett wackeln (weil ist ja auch ziemlich laut, wie man hört.) :D
    Aber auf alle Fälle ist er ein Freak.
     
  6. Mareen

    Mareen Guest

    Nee, der wohnt noch daheim....und ist ein Nerd.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Erinnert mich irgendwie an den " Hopser " von manch einer Kirmes :D

    Wenn dann hätte ich den Zylinder aber länger gewählt und an die Seite des Bettes montiert.

    Bei einem geschmeidigem Freiflug im Tiefschlaf in Richtung Boden wird man mit Sicherheit wach :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister-Bu, 30.06.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Was für ein geiles Bett :D :D :D
     
  10. #8 MichBeck, 30.06.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn welche die das gebrauchen könnten! :D
     
Thema:

verschlafen war gestern

Die Seite wird geladen...

verschlafen war gestern - Ähnliche Themen

  1. Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

    Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.: Hallo Leute, Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung....
  2. Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

    Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....: Ich finds geil! http://www.youtube.com/watch?v=KfOEJ-HZ1-Q sieht nach ner Menge spass aus, ab der ersten Kurve. 8)
  3. Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis"

    Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis": Hallo Leute Habe gestern meinen neuen Avensis bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach passenden Alu's für den Sommer. Für Tipps wäre...
  4. FT86 gestern in Frankfurt

    FT86 gestern in Frankfurt: Kumpel hat mir gestern auf der IAA 2 Bilder geschossen: [IMG] [IMG]
  5. Seit gestern 1.07.2011 Grenzkontrolle zu Dänemark von den Dänen

    Seit gestern 1.07.2011 Grenzkontrolle zu Dänemark von den Dänen: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-07/daenemark-grenze-kontrollen http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8238490,00.html...