verschiedenes für T20 im Ebay auch Tuning

Diskutiere verschiedenes für T20 im Ebay auch Tuning im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, Da ich im Alltag etwas größeres brauche (Kombi) und jeden Tag 130km einfache Fahrt pendeln darf, ist es an der Zeit die...

1. #1 andrebruns, 11.08.2014
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hallo allerseits,

Da ich im Alltag etwas größeres brauche (Kombi) und jeden Tag 130km einfache Fahrt pendeln darf, ist es an der Zeit die Celica T20 gegen einen Diesel einzutauschen...

Daher biete ich derzeit schon mehrere Teile die ich für meine Celica gekauft hatte im Ebay an. Sobald ich dann etwas im bezahlbaren Rahmen nach meinen Vorstellungen gefunden habe, werde ich auch die Celica anbieten.

Hier der LInk: Übersicht Ebay

Gruß
    André

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrebruns, 21.08.2014
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Sind noch ein paar Sachen dazu gekommen...

Fahrertüre, Motorhaube und Heckklappe mit Spoiler und dritter Bremsleuchte ebenfalls noch vorhanden in silber.

Preisvorschläge aus dem Forum sind erwünscht ;)

Thema:

verschiedenes für T20 im Ebay auch Tuning

Die Seite wird geladen...

verschiedenes für T20 im Ebay auch Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.