Verschiedene Originale T16 Alufelgen

Diskutiere Verschiedene Originale T16 Alufelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe bei mir noch 3 verschiedene Original Alufelgen für eine T16 rumliegen. Zum wegschmeissen sind sie zu schade, vielleicht...

1. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hallo Zusammen,
    ich habe bei mir noch 3 verschiedene Original Alufelgen für eine T16 rumliegen.
    Zum wegschmeissen sind sie zu schade, vielleicht kann sie vom euch jemand brauchen.
    Wenn Sie abgeholt werden verlange ich nichts, wenn ich Sie verschicken soll dann muss ich einen
    kleinen Unkostenbeitrag und die Versandkosten verlagen.

Hoffentlich will Sie jemand weil ich will sie nicht wegschmeissen, da würde mir das Herz bluten:[:[

Preis: 1-25 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
  4. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Felgen sind immer noch zu haben

Thema:

Verschiedene Originale T16 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Originale T16 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...