Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cadeyrn, 24.03.2009.

1. #1 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem Mitteldiff, da es die Reifen hinten etwas mehr auseinander drückt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

willste die felgen von der T20 auf Deine T18 packen oder wie??

die reifengröße ist vorne und hinten gleich oder??

4. #3 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Reifen/Felgen waren vorher auf einer GT Four. Nun will ich sie auf meine T18 montieren. Der Reifenquerschnitt ist hinten und vorne gleich. Nur die Felgen sind verschieden breit.

5. zero

zero Lebende Foren Legende

solage der abrollumfang der gleiche ist dürfte es keine probleme geben... aber meinste ned das 235 ein bisschen breit ist für die zierliche ST185??

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4

BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4: Hallo zusammen, Da wir für eine Weile in die USA verreisen, möchten wir unseren Baujahr 2010er Hiace GL D-4D Allrad (kurze Ausführung) mit...