Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Diskutiere Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem...

  1. #1 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem Mitteldiff, da es die Reifen hinten etwas mehr auseinander drückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    willste die felgen von der T20 auf Deine T18 packen oder wie??

    die reifengröße ist vorne und hinten gleich oder??
     
  4. #3 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Reifen/Felgen waren vorher auf einer GT Four. Nun will ich sie auf meine T18 montieren. Der Reifenquerschnitt ist hinten und vorne gleich. Nur die Felgen sind verschieden breit.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solage der abrollumfang der gleiche ist dürfte es keine probleme geben... aber meinste ned das 235 ein bisschen breit ist für die zierliche ST185??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?