Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Diskutiere Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem...

  1. #1 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem Mitteldiff, da es die Reifen hinten etwas mehr auseinander drückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    willste die felgen von der T20 auf Deine T18 packen oder wie??

    die reifengröße ist vorne und hinten gleich oder??
     
  4. #3 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Reifen/Felgen waren vorher auf einer GT Four. Nun will ich sie auf meine T18 montieren. Der Reifenquerschnitt ist hinten und vorne gleich. Nur die Felgen sind verschieden breit.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solage der abrollumfang der gleiche ist dürfte es keine probleme geben... aber meinste ned das 235 ein bisschen breit ist für die zierliche ST185??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...