Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Diskutiere Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem...

  1. #1 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab hier aus dem Forum von jemandem Felgen gekauft. Vorne 8.5 Zoll und hinten 9.5 Zoll breit mit 235 Reifen. Nun meine Frage: schadet dies dem Mitteldiff, da es die Reifen hinten etwas mehr auseinander drückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    willste die felgen von der T20 auf Deine T18 packen oder wie??

    die reifengröße ist vorne und hinten gleich oder??
     
  4. #3 Cadeyrn, 24.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Reifen/Felgen waren vorher auf einer GT Four. Nun will ich sie auf meine T18 montieren. Der Reifenquerschnitt ist hinten und vorne gleich. Nur die Felgen sind verschieden breit.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solage der abrollumfang der gleiche ist dürfte es keine probleme geben... aber meinste ned das 235 ein bisschen breit ist für die zierliche ST185??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Felgenbreiten beim 4x4 - Ähnliche Themen

  1. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...