Verschiedene Car-Hifi-Komponten

Diskutiere Verschiedene Car-Hifi-Komponten im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Nach dem Verkauf meines Auris stehen nun die verbliebenden Komponenten der Hifi-Anlage zum Verkauf. Alles lief bis zum letzten Tag ohne jeglichen...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Nach dem Verkauf meines Auris stehen nun die verbliebenden Komponenten der Hifi-Anlage zum Verkauf.
    Alles lief bis zum letzten Tag ohne jeglichen Probleme, allerdings kann ich natürlich als Privatverkäufer keine Garantie geben...

Radioblende für Toyota Auris E15 (Vor-Facelift)
    Kann für Single- oder Doppel-Din-Radios verwendet werden. Die Blende wurde passend zur restlichen Mittelkonsole lackiert.

Preis: 15,- zzgl. Versand

Kondensator (1 Farad)
    Der Cap kommt natürlich mit allen benötigten Haltern und einem entsprechenden Lade-Widerstand

Preis: 15,- zzgl. Versand

Endstufe Signat RAM 3 Mark 2
    Leistungsdaten gibt's hier: http://amp-performance.de/157-Signat-Ram-3-MKII.html

Preis: 50,- zzgl. Versand

Endstufe Signat RAM 2 Mark 2
    Leistungsdaten gibt's hier: http://amp-performance.de/346-Signat-Ram-2-MKII.html

Preis: 80,- zzgl. Versand

Subwoofer AudioSystem HX 12 SQ im geschlossenen Gehäuse
    Leistungsdaten gibt's hier: http://www.audio-system.de/2013_02_HX_SQ_Subwoofer.pdf

Preis: 150,-, nur Abholung

Über die Preise kann man sicher noch sprechen, bei Interesse also einfach PN an mich

Preis: im Beitrag Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Verschiedene Car-Hifi-Komponten

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Car-Hifi-Komponten - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standheizung Hifi TTE 2ZZGE

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standheizung Hifi TTE 2ZZGE: Sehr schöner TS. Leider mit Motorschaden. Motor wurde durch Fachbetrieb repariert (Rechnung über 3000 EURO liegt bei). Reparatur war nicht gut...
  2. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  3. Bremsbeläge verschiedene Höhe ??

Bremsbeläge verschiedene Höhe ??: Hallo ! Eine Frage hätte ich. Ich will die Beläge vorne wechseln und habe nun festgestellt, dass die Beläge verschieden hoch sind ? 3 x 51,6mm 1...
  4. 02.06.2018 Sports Cars Day in der Toyota Collection Köln

02.06.2018 Sports Cars Day in der Toyota Collection Köln: Klingt für mich serh spannend. Ich werde auf jeden mal vorbei schauen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus der Community dort?...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden