Verschenke viele gebrauchte Corolla E9 Teile (EE90/AE92)

Diskutiere Verschenke viele gebrauchte Corolla E9 Teile (EE90/AE92) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da sich gebrauchte E9 Teile scheinbar nicht mehr verkaufen lassen, verschenke ich alles an Gebrauchtteilen was ich noch habe....

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

da sich gebrauchte E9 Teile scheinbar nicht mehr verkaufen lassen, verschenke ich alles an Gebrauchtteilen was ich noch habe.

Ich habe in Summe 2 Autos geschlachtet (EE90 Kombi, AE92 Si),
    davon sind noch die meisten Teile da, wie z.B.

* 4A-FE Motor mit 215tkm, funktioniert einwandfrei
    * 2E-E Motor, 194tkm funktioniert einwandfrei
    Beide Motoren sind absolut komplett mit allen Anbauteilen wie Getriebe/Anlasser/Lima,...
    * Fahrwerksteile
    * Nahezu alle Innenraumteile beider Fahrzeuge (Si Sitze sind leider schon weg)
    z.B. Lenkräder, Armaturenbrett, Dachhimmel und Teppich in gutem Zustand,...
    * gebrauchte Auspuffrohre und Katalysatoren welche noch gut sind
    * SI Verspoilerung, zerkratzt aber noch zu gebrauchen
    * sämtliche Kabelbäume, Motorsteuergeräte, Schalter,...
    * Elektrisch verstellbare Scheinwerfer für Liftback (bei einem sind leider 2 Halterungen abgebrochen)
    * Fahrwerksträger
    * Frontblech
    * 2Stk. Tank mit Pumpe und Geber (Oberflächenrost, sonst aber gut)

Die Teile wären nähe Salzburg abzuholen (ca. 15km von der Stadt Salzburg entfernt).
    Braucht niemand etwas davon, werden die Teile in nächster Zeit entsorgt.

Grüße
    Thomas

Preis: 0,- Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke viele gebrauchte Corolla E9 Teile (EE90/AE92)

Die Seite wird geladen...

Verschenke viele gebrauchte Corolla E9 Teile (EE90/AE92) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...