Verschenke Paseo Fahrersitz

Diskutiere Verschenke Paseo Fahrersitz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verschenke einen Paseo Fahrersitz. Warum? Die Rückenlehne ist defekt, hält nicht mehr. Klappt beim gasgeben automatisch nach hinten Es...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo

Ich verschenke einen Paseo Fahrersitz.
    Warum?
    Die Rückenlehne ist defekt, hält nicht mehr. Klappt beim gasgeben automatisch nach hinten

Es wurde schon mit einem schweiß Punkt fixiert und hält auch soweit.. für mich wars ne ÜbergangsLösung...
    Auserdem hat der einen Brandfleck (Zigaretten loch, unten vorne Mittig).

Also An basteler etc etc etc.. Der Sitz ist der zeit noch eingebaut und wird benutzt. Allerdings lässt er sich eben nicht verstellen (Die Neigung/Rückenlehne)
    Alles andere ist ok, zB die Backen (wie bei vielen leider ausgebrochen).
    Wenn interesse bitte melden. An Selbstabholen oder Bring Service.. am WE zB bin ich untrerwegs (Dortmund - Jena), in 2 Wochen Dortmund - Hartz

alles ist möglich
    Achtung: Bild stimmt nicht. Hab derzeit keins. st ein beispiel aus dem inet, Er sieht aber genau so aus, aber eben nicht die Backe ausgeleihert

gruss
    Stefan

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke Paseo Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Verschenke Paseo Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...