Verschenke Nabenbecher 7*13 Wolfrace

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Christian Gallagher, 22.02.2002.

1. #1 Christian Gallagher, 22.02.2002
    Christian Gallagher

Christian Gallagher Guest

Absichtlich nicht in "Biete":

Hat eine(r) von Euch zufällig Bedarf an einem Satz nagelneuer, polierter Nabenbecher für die legendäre Wolfrace 7*13-Felge für die TA40? Ich habe hier noch einen 1991 in England bei Wheelspin in Edinborough erstandenen Satz zu verschenken!

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo

Die nehme ich auf jeden fall!<br />Schreibe dir noch eine Mail<br />!Würdesr du sie mir auch Sckicken?<br />Kosten übernehme ich natürlich.

Gruß Sven

4. #3 Christian Gallagher, 26.02.2002
    Christian Gallagher

Christian Gallagher Guest

Alles Paletti - schickst du mir deine Adresse?

Thema:

Verschenke Nabenbecher 7*13 Wolfrace

Die Seite wird geladen...

Verschenke Nabenbecher 7*13 Wolfrace - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  3. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]