Verschenke Federn Avensis T22 (Kombi)

Diskutiere Verschenke Federn Avensis T22 (Kombi) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Beisammen Ich habe noch einen fast ungebrauchten original Toyota Federnsatz fuer einen Avensis T22 herumliegen. An sich haette ich sie fuer...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hallo Beisammen

Ich habe noch einen fast ungebrauchten original Toyota Federnsatz fuer einen Avensis T22 herumliegen. An sich haette ich sie fuer den Liftback gekauft doch der Wagen ist damit an der Hinterachse zu hoch ich vermute dass es daher evtl. Federn vom Kombi sind.
    Ich kanns aber nicht garantieren. Falls das aber jemanden egal ist wuerde ich die Federn bei Abholung gratis hergeben bzw. bei Uebernahme der Versandkosten verschicken. Die Federn waeren im Raum Salzburg.

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke Federn Avensis T22 (Kombi)

Die Seite wird geladen...

Verschenke Federn Avensis T22 (Kombi) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...