Verschenke 2E-E Motor gegen Abholung

Diskutiere Verschenke 2E-E Motor gegen Abholung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe hier noch einen 2E-E Motor liegen, welche ich gegen Abholung verschenken würde. Der Motor hat 194tkm, inkl Getriebe und...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen 2E-E Motor liegen, welche ich gegen Abholung verschenken würde.
    Der Motor hat 194tkm, inkl Getriebe und allen Anbauteilen, hat beim Ausbau einwandfrei funktioniert.
    Der Motor liegt in der Umgebung von Salzburg Stadt, Österreich (Koppl).

Grüße
    Thomas

Preis: 0,- Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Der Motor ist noch zu haben, falls ihn jemand brauchen kann.
    Der Versand nach Deutschland würde 150,- Euro ausmachen, falls das für jemanden von Interesse ist.

Grüße
    Thomas

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

der Motor ist noch zu haben, falls jemand eine Verwendung dafür hat.

Grüße
    Thomas

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

ist weg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke 2E-E Motor gegen Abholung

Die Seite wird geladen...

Verschenke 2E-E Motor gegen Abholung - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...