Versandkosten Erstattung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Odin86, 06.06.2011.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

Hy

Wer muss die Erstattung der hin Versandkosten ( also die die Ich bezahlt habe wenn ich online etwas kaufe) tragen. Bei einem Online Einkauf unter 40€

mfg

Konkretes Beispiel: :D

Online ein T-Shirt gekauft für 20€ + 5 € Versand
    T-Shirt ist zu klein und wird nach 3 Tagen nach Warenerhalt zurückgesendet.
    Das Rückporto muss ich tragen das steht ja im BGB(wenn der Wert unter 40€ liegt)

aber was ist mit den 5€ des Hin Porto?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiti, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Der WarenWERT ist exklusive Versand. .. und die Ware hat ja keinen größeren Wert, wenn du sie zurück versendest ;-)

Abgesehen davon gehn die Versandkosten ja zur "Post" (oder wem auch immer) - da kann der Verkäufer gar nicht mitreden, die Versandkosten ist Dienstleistungskosten des Versandunternehmens ;-)

Thema:

Versandkosten Erstattung

Die Seite wird geladen...

Versandkosten Erstattung - Ähnliche Themen

1. originales Fahrwerk Corolla E12 fast neu gegen Versandkosten

originales Fahrwerk Corolla E12 fast neu gegen Versandkosten: biete hier ein orginales Fahrwerk für den Corolla E12, es war nur kurz in einem 1.6er Benziner verbaut und wurde dann gegen ein Gewindefahrwerk...
  2. Varrstoen Felgen - Wir schenken euch die Versandkosten... Bis 15.03.2012

Varrstoen Felgen - Wir schenken euch die Versandkosten... Bis 15.03.2012: Da wir deutschlands Generalimporteur (http://www.varrstoen.eu/dealers.php) für Varrstoen Felgen sind, schenken wir euch zum Auftakt die...
  3. Versandkosten für Motor aus den USA

Versandkosten für Motor aus den USA: Hallo Leute! Sicherlicht gibt es welche unter euch, die sich schon einen Motor z.B Redtop etc aus den USA impotiert haben. Wie viel habt ihr da...
  4. Versandkosten

Versandkosten: Habe es durch Zufall endekt. Sind die Versandkosten für einen Paket so explodiert? Schuat bitte auf die Versandkostenangabe...
  5. Versandkosten und Nachnahme?

Versandkosten und Nachnahme?: hab endlich jemand gefunden der mir die teile schicken kann die ich brauch zwecks einbruchsschaden am T18. was könnte das etwa kosten?...