verrußte Druckdose D-CAT

Diskutiere verrußte Druckdose D-CAT im Motor Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen Guten Morgen an alle... Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des...

1. janus

janus Grünschnabel

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle...

Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des Turboladers mit trockenem, aber reichhaltigen Ruß bedeckt ist?!

Oder habe ich dort eine Undichtigkeit? Außblaseventil (wenn er soetwas hat?) Gestänge läßt sich leichtgängig bewegen, auch ansonsten keine Auffälligkeiten.

Motor ist bisher ohne merklichen Öl- oder Kühlmittel- oder Leistungsverlust knapp 80.000km gelaufen. Habe den Ruß gestern bei einer sporadischen Suche festgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verrußte Druckdose D-CAT

Die Seite wird geladen...

verrußte Druckdose D-CAT - Ähnliche Themen

1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...