verrußte Druckdose D-CAT

Diskutiere verrußte Druckdose D-CAT im Motor Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen Guten Morgen an alle... Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des...

  1. janus

    janus Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen an alle...

    Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des Turboladers mit trockenem, aber reichhaltigen Ruß bedeckt ist?!



    Oder habe ich dort eine Undichtigkeit? Außblaseventil (wenn er soetwas hat?) Gestänge läßt sich leichtgängig bewegen, auch ansonsten keine Auffälligkeiten.

    Motor ist bisher ohne merklichen Öl- oder Kühlmittel- oder Leistungsverlust knapp 80.000km gelaufen. Habe den Ruß gestern bei einer sporadischen Suche festgestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verrußte Druckdose D-CAT

Die Seite wird geladen...

verrußte Druckdose D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...